Sunday, September 14th 2025, 8:13pm UTC+2

You are not logged in.

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

1

Saturday, February 14th 2004, 12:22pm

Shell V-Power -> 10 Clubsmart-Punkte

Poll

Shell Clubsmart/V-Power

Nachdem Shell ja seine Clubsmart-Punkte von 2 auf 5 pro Liter V-Power erhöht hat, habe ich beim Tanken vorgestern jetzt 10 Punkte auf dem Zapfhahn von V-Power stehen sehen.
Scheint ja ganz so als ob keiner das Zeug kauft und Shell mal etwas ankurbeln muss.

Also macht mal bei der Umfrage mit...
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

2

Saturday, February 14th 2004, 12:23pm

erster :D

Date of registration: Oct 13th 2003

Bike: damals: Daelim VT 125F; jetzt: Yamaha XS400SE 4G5

3

Saturday, February 14th 2004, 12:26pm

zweiter :D
Scheiß 80er Drosselung!!

http://www.zylinderkoepfe.de.vu - Motorradtourenplaung Berlin .u Umgebung sowieso ganz Deutschland

This post has been edited 1 times, last edit by "dAm0n2k" (Feb 14th 2004, 12:26pm)

Date of registration: Aug 24th 2003

Bike: SV650

4

Saturday, February 14th 2004, 12:38pm

Naja, die Akzeptanz des V-Power-Wunder-Schnellermach-Treibstoffs ist anscheind derart groß, dass eine derartige Werbeaktion eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre... *gg*

Matthias

Unregistered

5

Saturday, February 14th 2004, 12:41pm

Hmm 1. hab ich noch nie V-Power getankt, 2. nehm ich nicht bei diesem Clubsmart Dingens teil und 3. weiß ich nichtmal was "Clubsmart" sein soll :rolleyes:

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

6

Saturday, February 14th 2004, 12:47pm

punkte sammeln, prämien kassieren

Date of registration: Nov 16th 2003

7

Saturday, February 14th 2004, 1:05pm

die punkte letzten sommer von aral für die bälle waren ne geile aktion, jetzt die taschen sind aber arm, und shell eher auch...

Date of registration: Jun 14th 2003

Bike: BMW F 650 GS '04

8

Saturday, February 14th 2004, 1:09pm

Quoted

Original von streetbikers.de
die punkte letzten sommer von aral für die bälle waren ne geile aktion, jetzt die taschen sind aber arm, und shell eher auch...

man musste nur 300 liter tanken um nen ball zu bekommen... und ab 10 liter gabs erst einen punkt.. ich hab nur nen 11 liter tank und muss shcon auf reserve stellen wenn ich noch 2 liter drin hab.....
naja ich hab auch diese shell karte aber tnak da nie da nehm ich lieber die andre tankkarte dann muss ich garnix zahlen :D
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!

fwmone

Unregistered

9

Saturday, February 14th 2004, 1:14pm

Tanke ausschließlich Super+ bei Jet. V-Power ist mir zu teuer und hat im S80 auch nichts gebracht.

Bei der V-Rod werde ich es VIELLEICHT nach der Einfahrphase testen, wenn ich mich an die Drehzahlgrenze annähere.

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

10

Saturday, February 14th 2004, 1:36pm

Ich hab V-Power gerade für die Einfahrphase genommen. Jetzt fahr ich Normal in der CBR...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

fwmone

Unregistered

11

Saturday, February 14th 2004, 1:52pm

Quoted

Original von Wallimar
Ich hab V-Power gerade für die Einfahrphase genommen. Jetzt fahr ich Normal in der CBR...

Aber gerade in der Einfahrphase sollen sich die Teile aufeinander einschleifen, weswegen man auch kein vollsynth. Öl nimmt. Da käme mir V-Power mit den Additiven ebenso quer. Ich tanke also normales S+.

kleiner_purzel

Unregistered

12

Saturday, February 14th 2004, 2:04pm

bei den paar litern die ich tanke pro monat, ist es mir ehrlich gesagt egal, ob das nun pro tankladung (17l) nun 50c mehr oder weniger sind...

ich merker nur, dass meine varadero bei 4000 U/min mit normalbenzin klingelt, deshalb tank ich sowieso mindestens super.

die clubsmart karte hab ich auch schon seit ich die maschine hab, sie bringt mir zwar bei dem bisschen das ich im endeffekt kaufe nicht wirklich viel punkte, nur ist es besser als gar nichts, und übers ohr hauen tut einen dieses punkte system bei fast allen prämien, außer... bei hamburgern usw von macdonalds :daumen:

so hab ich einen grund zu mac donalds zu gehen, meinem motor was gutes zu tun (also unterschied (außer fehlendes klingeln) merke ich nicht), und ich bevorzuge deshalb halt shell, wo seit neustem auch eine sehr nette junge dame arbeitet 8o :daumen:

Date of registration: Nov 16th 2003

13

Saturday, February 14th 2004, 3:17pm

Quoted

Original von jakipsr125

Quoted

Original von streetbikers.de

man musste nur 300 liter tanken um nen ball zu bekommen... und ab 10 liter gabs erst einen punkt.. D

hatte nen opel omega mit 75 liter tank

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

14

Saturday, February 14th 2004, 3:27pm

welches benzin soll man denn mit der vara tanken? kann mir ja kaum vorstellen dass das verhalten deiner kiste normal ist. oder du bildest dir einfach irgendwas ein...

Tutti

Unregistered

15

Saturday, February 14th 2004, 3:55pm

ich tanke super, wenn möglich anner freien.
Hab hier meine Stammtanke, günstig, nettes Personal und noch nie Probleme gehabt.

Wenn ich halt keine freie zur Hand habe, wird anner anderen Super getankt.
V-Power ist nur abzocke, genau wie diese tollen Prämien Teile, guckt mal, was man ausgeben muss, damit man so nen blödes Ding bekommt.
Noch nie an sowas teilgenommen.

Auf Rennstrecke tanke ich S+ wegen der hohen Belastung und Temperaturen.

Rate this thread