Wednesday, September 17th 2025, 7:08pm UTC+2

You are not logged in.

Necris

Unregistered

1

Saturday, February 14th 2004, 1:48pm

Unerlaub Ungedrosselt

Hallo!

Hab ja ne MZ SM! überlege sie evtl. mittels Intervallschalter zu entdrosseln? Nun ja, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das die "grün-weißen" das mitbekommen und welche strafen erwarten mich wenn ich keinen unfall baue?
mfg Rico
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Saturday, February 14th 2004, 1:51pm

Wurde hier schon öfters diskutiert.

Ist eben Fahren ohne Führerschein, fahren ohne Versicherungsschutz -> Punkte, Bußgeld, Nachschulung, (wenn sie ganz fies sind darfst du vielleicht A,B erst mit 20 machen...), und ja die Probezeit wird noch verlängert um 2 zusätzliche Jahre.

Date of registration: Nov 8th 2003

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

3

Saturday, February 14th 2004, 1:53pm

im schlimmsten fall wird wahrscheinlich die todesstrafe vollzogen

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

4

Saturday, February 14th 2004, 2:00pm

haha manu, wir währe es wenn wir die todesstrafe für potenzielle dummschwätzer einführen ?

@threadstarter: Ich würds sein lassen, ich bin auch bin zum letzten tag gedrosseltgefahren und ich lebe noch und mir gehts gut und darf wohl behaupten das ich gut fahren kann.

Is deine Sache, ich kann dir nur raten es sein zu lassen

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

da loosy

Unregistered

5

Saturday, February 14th 2004, 2:19pm

@matze_w vollkommen richtig ich fahre auch gedrosselt aber hey was bringts man wird nich unbedingt cool dadurch des man offen fährt im gegenteil cool biste denn wenn du nen unfall hast(unverschuldet und sie nichts können des du offen gefahrne bist)

oder net?

also ich würds sein lassen warte lieber bis du 18 bist dann brauchst dir auch kein kopp machen wenn die bullen dich anhalten des sie ja nix finden!

Matthias

Unregistered

6

Saturday, February 14th 2004, 2:23pm

@da_loosy

obwohl die mein Moped zum Zeitpunkt des Unfalls auch nicht gedrosselt ist. Die haben da noch nichtmal nachgefragt...lag vielleicht daran, dass ich den A-Lappen schon hatte.

Aber zum Glück ist da meiner Husky nix passiert. Sonst hätte ich wohl trotz gebrochenen Knöchel dem Autofahrer ein paar in die Fresse geschlagen lol

Date of registration: Mar 28th 2003

Bike: keins atm - auto: Alfa 156

7

Saturday, February 14th 2004, 2:56pm

also ich habe kein bock auf gedrosselt rumfahren. jetzt im winter wo die witterung schlecht sit und das unfallrisiko größer ware ich auch gedrosselt. aber im sommer net, da will ich schön üner die landstraßen fegen.
ähm... wayne?

Status:
Wetter: geht
Aprilia: geht nicht ^^ (hört sich an wien Trecker, KW oder Ausgleichswelle, sowie Polrad) X(

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

8

Saturday, February 14th 2004, 4:41pm

Hallo? Kann es sein das ier fast niemand die Suchfunktion benutzt? Manchmal wurde dieses Thema gleich 2x an einem Tag erstellt :wand:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

9

Saturday, February 14th 2004, 6:07pm

palaber, autoführerschein mit 20... ---> keks kaufen.

hast halt ne nachschulung (stress & geld) am hals.

bei ner norm. kontrolle sehen sie's nicht, aber ich habe ja schon öfters gesagt, dass die bullen bei mir den arsch offen haben und 1 woche lang in der stadt abartig die verkehrkontrollen mit aufgebauten prüfstand (für 125er) gemacht haben, da ging ihnen so gut wie jeder ins netz, dann biste gearscht. bzw. wenn se hinter dir her fahren und du bisschen zu schnell bist auch.

Tutti

Unregistered

10

Saturday, February 14th 2004, 6:30pm

nun
Wenn die Maschine nicht gedrosselt ist, wird dir die Drossel in den Arsch geschoben.
Also wenn du ne da ne große Box hast, wird das weh tun.
-> Suchfunktion

Rate this thread