Thursday, May 8th 2025, 11:49pm UTC+2

You are not logged in.


Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

16

Sunday, February 15th 2004, 12:17am

Oh Oh Oh!

Die Reifen sehen aber garnicht gut aus! Also
sowas auf der Strasse hinzukriegen ist nicht
gerade einfach...ihr wisst was ich damit sagen
will.

Und meine schöne Arrow-Challange Anlage
bekommt ihr auch nicht :P

Da habt ihr :D

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

17

Sunday, February 15th 2004, 12:51am

Quoted

Die Reifen sehen aber garnicht gut aus!



ja is ja auch nur daselbe modell, nicht dasselbe mopped

schon die burnout spuren würden mich davon abhalten überhaupt dahin zufahren

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

18

Sunday, February 15th 2004, 11:03am

@Rossifumi
Harr musstest du jetzt noch Salz in die Wunde streuen.
Ich fang schon an zu sabbern, wenn ich die Arrow Auspuffanlage sehe.
Und der Sound erst :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2002

Posts: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

19

Sunday, February 15th 2004, 12:48pm

Quoted

Original von Chris_RS

Quoted

Original von Rossifumi

Quoted

der bröselkat ist geschichte seit 98..

Das ist mir neu.




soll zumindest um einiges haltbarer sein als bei der baureihe davor. ab 98 gabs ja das aktuelle design.


jup der KAT soll zwar besser halten ..... tut er aber nicht! meien wurde noch nicht einen Kilometer mit Original Pötte gefahren...

Ansonsten müssen die schieber ja nicht unbedingt gewechslet werden wer jedoch 100%ig sicher gehen willl sollte sie bei spätestens 8000 wechseln....

Ansonsten sieht sie ja sehr guit aus. bis auf die reifen...

so hier könnt ihr euch mal meine ansehen

http://www.caiman.privat.t-online.de/bike.htm
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

20

Sunday, February 15th 2004, 12:58pm

@caiman
Was hast du für ne Auspuffanlage drunter ?
Sieht nice aus deine RS 250 ;)

Kannste net mal plz nen kleinen Soundcheck von deiner Anlage machen ? Danke !

This post has been edited 1 times, last edit by "CWAF" (Feb 15th 2004, 12:59pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2001

Posts: 1,071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

21

Sunday, February 15th 2004, 1:04pm

@ caiman

Hau da mal nen ordentliches Solo-Heck drauf, das passt ja garnicht...

Und die Giannellis, naja....... nicht mit Arrow zu vergleichen...

Was nicht heißt, dass ich sie nicht fahren würde...hehe

2-S-S
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

22

Sunday, February 15th 2004, 6:20pm

war heute da und hab sie mir mal genau angekuckt:
+
- gabelfederung wunderbar
- federbein überprüft keine probs
- steht ständig im wintergarten augf montage ständern
- neue bremsbeläge
- immer mir rs 2t gefahren
- alles inspektionen nachweißbar
- offen eingetragen, drossel incl gutachten dabei(gasanschlag)
- neuer france kettensatz (übersetzung hab ich vergessen, solle jetzt aber 190 laufen und schneller anziehen)


-

- ein farb schrämchen vorne
- ein schraubenzieher kratzer am heck
- sitzgummi und soziusrasten dabei
- vordereifen noch ca 40%
- kats und schiener original.

hab die abholung für den übernächsten freitag vorgesehen .


gibt es nachteile mit dem gasanschlag ( is ja keine drehzahl oder verjüngungsdrossel)

was jetzt mit kats und schieber tun ?

hat jetzt 12 312 km drauf und ist seit august juni abgemeldet...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

23

Sunday, February 15th 2004, 6:23pm

was ich vergessen hatte:

- ging mit dem 2ten kick an und lief gleichmäßig mit normalem motorgeräusch.

- der hund von denen hat mich gebissen :rolleyes:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

24

Sunday, February 15th 2004, 6:35pm

LÖL geil !
DAnn gibts aber endlich pixx ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2002

Posts: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

25

Sunday, February 15th 2004, 7:03pm

sound check
kann ich eventuell die tage mal machen....

wegen der gianelli kann ich nur sagen dass sie vom soudn an die anderen herankommt hab aber leistungsmässig nichts im vergleich gefahren oder per digramm von rossifumi oder faster_nl!

guido ausm apriliaforum.de und co. wissen es auchnicht da sich niemand traut die anlage zu kaufen um sie dann zu tetsen denn billig ist sie auch nicht.. war bei meiner maschine dabei....

gaszuganschlag hab ich auch als drossel.. nachteil nru in so fern dass die halt nicht so laut ist da sie nicht so hochdreht!

schau mal unter apriliafroum.de da war neulich gerade iene diskussion zu dem thema!

mfg caiman
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

26

Sunday, February 15th 2004, 7:36pm

Wenn dann ne Jolly o. ne Arrows Anlage !
Jolly is halt eher für Leistung in höheren Drehzahlbereichen und die Arrows Anlage für Leistung im mittleren und hohen Drehzahlbereich.
Der Sound und Leistung stimmen auch ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 30th 2002

Posts: 233

Bike: RS 250, R6 (RJ11)

Location: Sauerland

27

Monday, February 16th 2004, 5:01pm

Quoted

Original von matze_w
was jetzt mit kats und schieber tun ?


Schieber ausbaun, säubern und prüfen. Kat auch prüfen, wenns bröselt dann raus.

This post has been edited 1 times, last edit by "FuBaR" (Feb 16th 2004, 5:01pm)

  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

28

Monday, February 16th 2004, 8:03pm

ja aber von den originalen schiebern rät ja jeder ab...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

29

Monday, February 16th 2004, 8:56pm

Wenn man die Schieber regelmäßig reinigt und kontrolliert und nicht allzu verschlissen sind, dann basst des scho und würd ma keine Gedanken machen :daumen:

Wenn die Implantate aber schon locker sind und der Schieber zu viel Spiel hat und in den Brennraum gelangen könnte, VORSICHT !
Dann wirds Zeit, dass man die verstärken lässt, oder neue.
Whatever...

This post has been edited 1 times, last edit by "CWAF" (Feb 16th 2004, 8:57pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

30

Tuesday, February 17th 2004, 3:50pm

boah das is ja schlimm, können die die keine RS250 ham mal die klappe halten?
brumm
  • Go to the top of the page

Rate this thread