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Bike: hab leider noch keines :-(

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16

Thursday, February 12th 2004, 9:07pm

deine sieht doch gar nicht so schlecht auf den bildern aus !!@ Kwailo

mich hat eigendlich immer das zu lang geradene heck pder auch " schhutzblech "....
mmmh, ist scheiße wegen denn unfall- immer diese sonntagsfahren :wand:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
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Tutti

Unregistered

17

Thursday, February 12th 2004, 9:38pm

ich verstehe einfach nicht, wofür die Untergliederung in spezielle Foren für Maschinen da ist ... :rolleyes:
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Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

18

Thursday, February 12th 2004, 10:15pm

ok bin bisher nur DT gefahren ... KMX kann ich nicht viel zu sagen ... aber die sitzbank der KMX ist ja wohl n sofa, von wegen unbequem ... wer ne enduro fährt ist ganz andere sachen gewohnt.

denke schon das die sitzbank gut bequem ist! und mit paar veränderungen lässt sich aus der KMX bestimmt was machen.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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ndm62

* Chat-Idler *

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Bike: puch maxi 5000ccm

Location: vom A-See

19

Thursday, February 12th 2004, 11:12pm

also die sitzbank ist definitiv NICHT unbequem!
die würd eher auf ne chopper passen als auf ne enduro...
die bremse vorne ist scheisse, aber wenn du kräftig genug zupackst und dich dran gewöhnt hast macht das nichtmehr so große probleme.
ist schrauberfreundlicher als die dt z.B.
achte v.a. auf die km 20.000 is i.O. mehr auch, aber dann solltest du dich darauf einstellen mal die kolbenringe zu machen, wenn die maschine offen ist/war mit 80kmh e.drossel ist das nicht das problem, aber bei offenen verabschieden sich nach solchen laufleistungen gerne die kolbenringe


~||~licensed.to.ill~||~


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Bike: Kawasaki KMX 125 the green POWER

Location: nähe Stuttgart bin der Gründer des KMX-racingteam Süddeutschland

20

Friday, February 13th 2004, 6:00pm

KMX rules !!!!!! :D

THE GREEN POWER :daumen:
:)63 KMX-racingteam Süddeutschland :)63

www.KMX-forum.de
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Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

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21

Sunday, February 15th 2004, 3:01pm

servus!
en kumpel von mir hat ne kmx die is komplett offen und geht schon ziemlich gut(kommt dir halt beim beschleunigen voll krass vor weil du aufrecht sitzt)

und dir bremse ist orginal echtz der letzte scheiß aber mit ner stahlflexleitung ist die bremsleistung akzektabel.

greetz
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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

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22

Monday, February 16th 2004, 11:42am

habe auch ne kmx, bei der kannst du nicht wirklich viel falsch machen, gut die vorderbremse ist nicht so das wahre...das aussehen, gepäckträger ab, neue blinker, neues heck, neuer koti....fertig, top kmx......
Der Motor ist wirklich sehr gut, volloffen hälst du mit jeder mäßig getunten dt mit, sogar mit den dt's die behaupten, das die KMX n kindermoped is usw.... Und hinterher fällt den keine Ausrede mehr ein :daumen:
Ach ja und mit der KMX bekommst so wunderschöne wheelies hin :D
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

23

Monday, February 16th 2004, 1:20pm

....ich find die orig.. lichtmaske der KMX extrem reudig.....aber da kann man ja ach ne andere holen!!!!! :))
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Monday, February 16th 2004, 2:41pm

stimmt schon, meiner meinung nach aber absolute Nebensache, und bitte bitte keine DHH...kann den mist nimmer sehen....
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Bike: hab leider noch keines :-(

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25

Thursday, February 19th 2004, 11:48pm

wieso...was gibt es denn noch für andere lichtmasken...habt ihr ein paar bilder wo man sich das mal anschauen kann ?
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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

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26

Friday, February 20th 2004, 6:11pm

es gibt millionen andere.....
musst halt in shops wie götz, polo, louis usw gucken
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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27

Sunday, February 22nd 2004, 11:04am

Ich finde die KMX saugeil.
Fahre die jetzt schon seit 5,5 (!) Jahren.
Habe schon sehr viel dran gemacht und sieht für mich sehr gut aus geht ab wie die Sau.
Die KMX schaut noch so richtig Old-School-mäßig aus, was ich voll cool finde. Deshalb auch keine neue Lichtmaske (warum auch; die hat ne H4-Lampe)

Hier mal ein paar Bilder von letztem Jahr meiner KMX:












Also kann ich nur empfehlen.

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Bike: Yamaha TZR :)

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28

Monday, February 23rd 2004, 9:39am

Hi

Wie man sieht bin ich neu hier und da ich ne Kawasaki KMX in Aussicht hab wollt ich euch mal fragen wie man sie z.B. auf 24 PS bekommt (muss man da nur alle Drosseln entfernen?) und ob es einen Link gibt auf der man Tipps für Optik und Motortuning und so weiter bekommt....

@Themenstarter: Sry das ich jetzt in dein Forum poste

Smart
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Quattro

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29

Monday, February 23rd 2004, 10:07am

gott wie kann man nur ne 125er kmx 5,5 jahre fahren....mich langweilt meine nach 1,5 jahre schon...man will halt mehr power und haltn gscheits moped
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Bike: hab leider noch keines :-(

Location: Sachsen / Torgau

30

Monday, February 23rd 2004, 12:26pm

Quoted

Original von Smart-Surfer
Hi

Wie man sieht bin ich neu hier und da ich ne Kawasaki KMX in Aussicht hab wollt ich euch mal fragen wie man sie z.B. auf 24 PS bekommt (muss man da nur alle Drosseln entfernen?) und ob es einen Link gibt auf der man Tipps für Optik und Motortuning und so weiter bekommt....

@Themenstarter: Sry das ich jetzt in dein Forum poste

Smart


ja , das interessiert mich auch mal und wieviel drosslungen haben die denn alles ??? Die hat doch igentlich nur 15 ps, oder lieg ich da falsch

@ Quattro, warum sollte das langweilig werden...wenn sie schön getunt ist.... :rolleyes: :D
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