Thursday, May 1st 2025, 10:23pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 26th 2002

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

46

Sunday, February 15th 2004, 2:58pm

....reg dich ab....sonst hilft dir bald niemand mehr!!!! :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 1st 2004

Bike: Aprilia RS125

47

Sunday, February 15th 2004, 4:59pm

warum soll ich mich abregen?????????? son scheiss kann der sich sonste wo hinstecken, von son vogel will und brauch ich keine hilfe,son blach mit seiner nsr..tzzzzzzz was will der mir eigentlich erzählen???? der Tread kann geclosed werden. X(

DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

48

Sunday, February 15th 2004, 5:48pm

Quoted

Original von SBKracer
warum soll ich mich abregen?????????? son scheiss kann der sich sonste wo hinstecken, von son vogel will und brauch ich keine hilfe,son blach mit seiner nsr..tzzzzzzz was will der mir eigentlich erzählen???? der Tread kann geclosed werden. X(

Zieh bloß nicht so über andere her...

und wegen deiner Bemerkung wegen NSR... seine läuft, deine nicht... also würd ich mal nicht so ne große Klappe haben. Und vielleicht hat er vom Mopped mehr Ahnung als du, also mach ihn nicht so dumm an.

Und übrigens wegen Privatkauf, ist es nicht immer so, das man super Chancen hat, aber auch nicht so, das man immer 0 Chancen hat. Es kommt immer auf verschiedene Kriterien an...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich

Date of registration: Mar 28th 2003

Bike: keins atm - auto: Alfa 156

49

Sunday, February 15th 2004, 8:15pm

lol, hast du ne große fresse, ich würde mich bedanken, das mir geholfen wird und nicht über andere forummitgliederherziehen, wenn man seinen eigenen kram nicht auf die reihe kriegt!

btw. hf im forum
ähm... wayne?

Status:
Wetter: geht
Aprilia: geht nicht ^^ (hört sich an wien Trecker, KW oder Ausgleichswelle, sowie Polrad) X(

Date of registration: Feb 1st 2004

Bike: Aprilia RS125

50

Sunday, February 15th 2004, 8:46pm

Quoted

Original von AReTz
lol, hast du ne große fresse, ich würde mich bedanken, das mir geholfen wird und nicht über andere forummitgliederherziehen, wenn man seinen eigenen kram nicht auf die reihe kriegt!

btw. hf im forum

grosse fresse????????????, boh ne ..nur blagen hier ?????? Bitte dieses Thema closen![B][I] X(

This post has been edited 1 times, last edit by "SBKracer" (Feb 15th 2004, 8:47pm)

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

51

Sunday, February 15th 2004, 9:03pm

blubb mädels

Rate this thread