Wednesday, April 30th 2025, 2:51pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Cool-T
Quoted
Original von Stylewalker
...zudem brauch ich keine 280PS!
schwul?![]()
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Killerfrosch
@Falk
Klar, die Motorenauswahl is gering, aber die Motoren, die es im 406 Coupe gibt, die reichen...
oder hätteste gerne noch nen stärkeren ?
Naja, du könntest dir das bestimmt leisten, aber als armer Azubi bezahl ich mich an meinem normalen 406 an der Versicherung schon fast arm...will nich wissen was der 406 mit 200 PS in der Versicherung kostet...und 3l Hubraum müssen auch besteuert werden...
Natürlich is der 3.0 Motor nich so prickelnd wie ein T6 in nem Volvo...wenn man doch bloß das nötige geld hätte![]()
Quoted
Original von Stylewalker
kalr würde ich nicht nein saghen
.,...
Quoted
Original von Stylewalker
und zudem viel spaß bei steuern und versicherung.,...
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Quoted
Original von Stylewalker
danke danke... also hab eben nochmal mobile angegugckt... und ich denke es wird wohl nen probe oder nen fiat coupe... einfach wegen des gebrauchtwagen preises...
nur is die frage wie sieht es mit den motoren aus un der laufleistung und kommenden reperaturen?
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…111111128874282
Daten:
140 kW (190 PS), EZ: 11/94, TÜV: 01/05, AU: 01/05, grün-metallic, 4/5 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber
Beschreibung:
Unfallfrei, 2xDTM Sportauspuff, Turbo Pop-Up ventil, K&N Luftfilter, sehr gepflegt und super schnell! Colorglas, Gesamtlaufleistung 123000km, bei 110000km ATM mit Belegen. Geprüfter Gebrauchtwagen mit Dekra-Siegel! TÜV neu möglich!
also motor is neu un wie sieht es mit den andren sachen aus? was wird da evtl kommen?
oder doch lieber der kleinere motor?
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…111111132826680
Daten:
89.640 km, 102 kW (139 PS), EZ: 11/95, silber met.-metallic, Benzin,
Besonderheiten:
Stabilitätskontrolle, el. Fensterheber
Beschreibung:
Fiat , Coupe 2.0 i 16 V , EFH , EGSD , ESP ,ALU ,. Fahrzeugnummer: 1929
was meint ihr???.... und eure aussagen von wegen "is halt nen ford"... "is halt fiat".. na und muss es denn immer das beste sein? ich denke dafür das die firmen sonst net so der bringer sind haben sie sich bei den karren mühe gegeben .... sind halt heutzutage kleine exoten!
Date of registration: Jan 20th 2004
Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Quoted
Original von Benelli
Mensch, das geilste Auto wurd wieder vergessen! nej nej nej..........
Honda Integra
Das ist ja wohl ein geiles Auto.....
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Quoted
Original von Stefan
Quoted
Original von Benelli
Mensch, das geilste Auto wurd wieder vergessen! nej nej nej..........
Honda Integra
Das ist ja wohl ein geiles Auto.....
Den finde ich ja zumindest von der Optik her ganz schrecklich![]()
![]()
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Feb 18th 2004, 6:24pm)