Monday, June 16th 2025, 10:43pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Quoted
Original von Ell-Nínío
Fastpath schaltet meines Wissens nur die Telekom eigene Reperatur??? Kontrolle?? ab. Da die Daten dann nicht nochmal untersucht werden, gehts halt schneller. Arcor hat das Standartmäßig nicht, ist deswegen auch schneller.
sowas nennt man auch taktik,aber du als dienstleistungsanbieter würdest deinen kunden alles in den arsch schiben und somit konkurs gehen,denk mal drüber nach,nichts is umsonst!!!!!
Quoted
Original von Pamp
Quoted
Original von Ell-Nínío
Fastpath schaltet meines Wissens nur die Telekom eigene Reperatur??? Kontrolle?? ab. Da die Daten dann nicht nochmal untersucht werden, gehts halt schneller. Arcor hat das Standartmäßig nicht, ist deswegen auch schneller.
naja schneller das wird vom provider nochmal begrenzt also die bandbreite das hat mit fastpath schonmal nichts zu tun
aber etwas merkt man es auch an geschwindikeit da die latenczeiten kleiner werden
@chris nur warum hat die terrorkom das nicht als standard?
das würde mich mal interessieren
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Quoted
Original von NocturnoCulto
sowas nennt man auch taktik,aber du als dienstleistungsanbieter würdest deinen kunden alles in den arsch schiben und somit konkurs gehen,denk mal drüber nach,nichts is umsonst!!!!!
Quoted
Original von Pamp
Quoted
Original von Ell-Nínío
naja schneller das wird vom provider nochmal begrenzt also die bandbreite das hat mit fastpath schonmal nichts zu tun
aber etwas merkt man es auch an geschwindikeit da die latenczeiten kleiner werden
@chris nur warum hat die terrorkom das nicht als standard?
das würde mich mal interessieren![]()
![]()
![]()