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Bike: Honda NSR Bj. 2001

1

Wednesday, February 18th 2004, 11:53am

ist im esd der nsr dämwolle?

ja...ist im esd der nsr wirklich dämwolle drin?

danke scho im voraus ;)
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2

Wednesday, February 18th 2004, 4:22pm

RE: ist im esd der nsr dämwolle?

Quoted

Original von Blue
ja...ist im esd der nsr wirklich dämwolle drin?

danke scho im voraus ;)


ja klar...

kannste durch aufflexen oder ausbrennen "rausholen"
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3

Wednesday, February 18th 2004, 7:47pm

bei mir ist gar keine mehr drin!!!
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4

Wednesday, February 18th 2004, 7:51pm

wenn man viel mit der kiste fährt brennt sich die dämmwolle nach und nach selber weg der esd is numal sehr heiss das hält so ne wolle net auf dauer aus.
war aufjeden fall bei meiner mito so.
mfg

psyrec
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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Bike: Honda NSR Bj. 2001

5

Wednesday, February 18th 2004, 7:58pm

wie stell ich das mit dem "ausbrennen" am besten an?
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Chris_RS

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6

Wednesday, February 18th 2004, 9:19pm

aufsägen und rausnehmen oder sprit rein anzünden
alternativ bunsenbrenner reinhalten

oder gleich nen vernünftigen endtopf kaufen
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7

Wednesday, February 18th 2004, 9:27pm

nur das ich beim neuen endtopf n kleines prob hätte.. der esd sowie der krümmer sind bei der nsr ein teil... würde ich die gesamte anlage austauschen währ auch die krümmerdrossel weg...--->fahren ohne versicherungsschutz und ohne führerschein

außerdem selbst wenn de offen rumfährst ist ein neuer esd "auffälliger"
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Chris_RS

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8

Wednesday, February 18th 2004, 9:43pm

musste halt draufschweissen. auch kein ding.
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9

Wednesday, February 18th 2004, 9:48pm

tüv?

ne würd mich mal echt interessieren wenn ich zb shark anlage dranhäng an den original krümmer draufschweisn oder mit ner schelle...gibt ja paar möglichkeiten

was würd da wohl der herr vom tüv sagen...? ich mein rs mito etc sind auch um längen lauter als ne standard nsr

gibts ne möglichkeit sowas einzutragen..?
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10

Wednesday, February 18th 2004, 9:58pm

wenn du den "richtigen" tüv prüfer hast kannst du alles eintragen.ich persönlcih würd mir einfach ne komplett-anlage mit abe holen (gia/shark) un gut is!
wenn der pott abe hat,darfsde den ohne probleme fahrn,auch wenn du erst 16 bist!
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11

Wednesday, February 18th 2004, 10:05pm

wo gibts n shark mit abe für die nsr? und vorallem MIT der DROSSELBELNDE bzw leistunsverminderung?

gianelli etc gibts ja mit abe aber doch nur "offen"
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12

Thursday, February 19th 2004, 4:26pm

Quoted

Original von Blue
wo gibts n shark mit abe für die nsr? und vorallem MIT der DROSSELBELNDE bzw leistunsverminderung?

gianelli etc gibts ja mit abe aber doch nur "offen"


gianelli gibts gedrosselt

shark generell nicht...


macht aber keinen unterschied. denn ne nsr wird normalerweise über bb gedrosselt und regelt bei 7000 spätestens bei 8000 u/min ab. die leistungssteigerung durch den auspuff ist aber erst ab 8000 zu spüren. vorher hat nen offener pöff gleiche, wenn nicht sogar nen bisschen weniger leistung. geht auch eintragen von Shark mit abe (offen) bei gedrosselten nsrs auf 80 km/h und 15 PS.

Kris
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13

Thursday, February 19th 2004, 5:57pm

thx..

wie ist der sound der gianelli aynlage? z.b im vergleich zu der shark anlage. kennt jemand nen online shop wo ich den gianelli gedrosselt bekomme? bzw den offenen shark.

da ich die bb sowieso überbrücken werde und somit ohne führerschein rumfahre ist´s ja eigentlich egal ob ich nun auch noch mit einem "offenen" esd durch die gegend kurfe.

und du glaubst die nehm mir bei tüv den shark ab wenn se über bb gedrosselt ist?
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14

Thursday, February 19th 2004, 10:14pm

http://www.125ccm.net/shop/index.php
hier kriegsde alles was du brauchst
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