Wednesday, April 30th 2025, 7:33pm UTC+2
You are not logged in.
Sepp@gtown
Unregistered
Quoted
Original von Lionel Hutz
ROFL hahahaha klaaar sowas kann jedem passieren ich lach mir den arsch ab man
dir vieleicht tutti, mir sicherlich nicht so ein schwachsinn
hab net mal wo ich in die sau gekracht bin irgendwas verrissen nur so zur info weil ich halt net scheisse fahre
deine 2te aussage ist genauso lächerlich... uiii er kommt mit 30m/s auf sie zu ja waaahnsinn wenn man bedenkt daß auf der autobahn mehrere KILOMETER sichtweite sind ist es ja wirklich schwierig ein herannahendes fahrzeug als guter fahrer der regelmässig den rückspiegel überprüft zu sehen... selbst bei nur 900m sicht müsste man ja dann alle 30s in den rückspiegel schauen... uiiiii
zumal der auch sicherlich nicht wie von einigen angenommen und der presse so gern dargestellt mit 250 ankommt und im LETZTEN augenblick ne vollbremsung macht rofl ja alles klar und natürlich wissen die zeugen auch ganz genau daß er auf EINEN meter aufgefahren ist solche aussagen sind doch verleumdung übelster sorte
und ich würde mein kopf darauf verwetten daß die halt grad mit ihrem kind beschäftigt war am besten noch nur eine hand am lenkrad dann schaut sie in rückspiegel und sieht plötzlich dicht hinter sich ein auto erschrickt und kann halt net fahren
eines is schon bemerkenswert zu beobachten, alle die fahren können sind eigentlich der meinung sie war schuld, und wie hier schön zu sehen sind gerade die anderer meinung die selber nicht fahren können oder netmal n führerschein haben, ist mir heute schon in echt aufgefallen
*alles gestellt*
This post has been edited 2 times, last edit by "Lionel Hutz" (Feb 18th 2004, 7:01pm)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Sepp@gtown
Unregistered
*alles gestellt*
This post has been edited 2 times, last edit by "Lionel Hutz" (Feb 18th 2004, 8:11pm)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Quoted
Original von Matthias
@Thomas
Bewerb dich mal beim Gerhard als Bundesverkehrsminister. Könnte ja sein, dass die bald sowieso einen neuen suchen lol
Sepp@gtown
Unregistered
Quoted
Original von Lionel Hutz
was soll ich daran net ernst meinen bitte is ja ne farce hier mit dir
"das ich nicht lache der hauptbelastungs zeuge war laut seiner aussagen mit 220km/h 150 meter hinter dem geschehen und hat genau gesehen das es angeblich nur 1m abstand war."
rofl alles klar den sollt man gleich mit einsperren den tollen zeugen
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von fwmone
Stimme Lionel/freakdepp zu. "Turbo Rolf" war zwar der Auslöser, sie verursachte aber den tödlichen Fahrfehler und war für den Verkehr absolut untauglich.
Eine Bewährungsstrafe hätte ausgereicht. Oder was hieltet ihr davon, wenn euch ein Fußgänger vor die Karre läuft und man euch die Schuld für das Anfahren gibt?
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Tutti
Unregistered