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Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

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16

Wednesday, February 18th 2004, 6:07pm


Das is se.
Du musst!
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17

Wednesday, February 18th 2004, 6:10pm

Was für reifen sind das??? Ich hab original "IRC" drauf. Blos scheisse das ich die in der kombination wie ich sie habe nicht mehr bekomme. lol geil. Dein bremshebel muss ja auch ganzschön gelitten haben. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "cbz_125f_freak" (Feb 18th 2004, 6:10pm)

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Scout

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18

Wednesday, February 18th 2004, 6:25pm

gefällt mir gut. Könnte man aber noch mehr draus machen, wenn du nicht gerade einer von denen bist, die ihre Möf unbedingt 100% original haben wollen.
Hat die eigentlich auch nen e-starter?
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19

Wednesday, February 18th 2004, 6:27pm

e-starter und kick-starter
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20

Wednesday, February 18th 2004, 6:31pm

Hi!
Die Reifen kannst du auch von einer anderen Marke nehmen. Aber vorne und hinten müssen die selbe Marke sein (steht in den Papieren). Die IRCs hatte ich auch drauf, hab jetzt Michelin.
Mein Bremshebel hat unter meinem Vorbesitzer gelitten, muss halt ein neuer drann.
Ja das dingen hat einen E-Starter. Sogar einen Hauptständer, hat nicht mehr jedes Bike.

Und ich werde sie wahrscheinlich nicht Original belassen.
Mal guken was ich da verändere, könnt mir ja mal Tipps geben.
MFG
Lucas
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This post has been edited 1 times, last edit by "Panzerstricker" (Feb 18th 2004, 6:32pm)

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21

Wednesday, February 18th 2004, 6:32pm

ISCH WILL AUCH TIPPS :( DATT TEIL SOLL AUFFALLEN!!!

PS: Was für ne größe???

This post has been edited 1 times, last edit by "cbz_125f_freak" (Feb 18th 2004, 6:33pm)

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Matthias

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22

Wednesday, February 18th 2004, 6:34pm

So ein Windschild wie es die Ducati Monster dran hat wär geil...also sowas in der Richtung:

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23

Wednesday, February 18th 2004, 6:38pm

Die Größe steht doch in den Paieren und auf den Reifen.
Aber ich guk mal ebend: 2,75-18 42P
100/90-18 56P
Du musst!
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24

Wednesday, February 18th 2004, 7:19pm

Nich schlecht,sieht aus wie ne 600er....
Honda Varadero XL125V 2003 Mobius One
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25

Wednesday, February 18th 2004, 9:15pm

Hört sich auch so an :D :D :D Ich kenn keine 125er naked oder chopper die mit dem sound mithalten kann.
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Wednesday, February 18th 2004, 9:28pm

yo hast recht deine karre brüllt für nen 4-stroke schon endgeil...
cu
angel
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Thursday, February 19th 2004, 2:05pm

Auf jeden, der Sound ist wie von ner 600er Einzylinder!!!
Kann aber leider keinen tollen Soundchek machen, kann das jemandn anderes machen?
Ixh weiß wie das Teil noch einen geileren Sound bekommen kann!!!!

Muss man den Auspuff aber glaube ich auf machen.
Mein Vorgänger hat da drann rumgepfuscht, habe das dingen aber wieder Leise bekommen, mit Eisenwolle.

Für alle die es wissen wollen:
Da ist am Anfang vom Schalldämpfer(Dieses dicke Teil vom Auspuff, keine Ahnung ob man das Schalldämpfer nennt) so eine Platte die dafür sorgt das die Luft in den äußeren Bereich des Schalldämpfers umgeleitet wird.
Die Platte rausnehmen, das ist so ein kleines Teil, und Zack der Sound ist noch viel geiler!
Wenn das Dingen Tüv hat nehme ich die eisen wolle wieder raus......

MFG
Lucas
Du musst!
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Thursday, February 19th 2004, 2:55pm

Ausserdem ist noch irgendwas an meinem auspuff nicht ok. in papieren steht was unter 100 db aber ich hab schon weit mehr. ?(

mfg
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29

Thursday, February 19th 2004, 3:01pm

....hört sich an wie eine 600er einzylinder!!!!
du willst mir erzählen das, dass gerät da oben sich anhört wie eine 600er husaberg oder husky?! :))

gehts nochhhhh....????? :wand:
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30

Thursday, February 19th 2004, 3:31pm

es gibt auch andere Einzylinder dieser Grössenordnung, die nicht bollern wien Trecker... :D
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