Thursday, June 4th 2026, 5:42am UTC+2
You are not logged in.
>>rápido>>
Unregistered
Blackrider
Unregistered
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von >>rápido>>
Hallo,
da ich jetzt für meinen Palm nen tolles GPS-Navigationssystem habe, will ich das halt auch mal für meine Varadero benutzen.
Dazu habe ich mir nun von Hein-Gericke nen schicken Chrom-Zigarettenanzünder gekauft.
Chrom Zigarettenanzünder
Gut, die Frage ist nur, wie und wo schließe ich den jetzt an?
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Feb 21st 2004, 11:14am)
>>rápido>>
Unregistered
Quoted
Original von Blackrider
wenn du schon nen Link machst dann auch den richtigen ........ der isses klick
Zigarettenanzünder am Mopped du hast nen Rqad ab![]()
da hätteste auch einfach ne Ladesteckdose nehmen können, die is erstens billiger und zweitens scharz und sie hat ne Sicherung![]()
Chrom an ner Vara und GPS aufm Mopped naja jedem das seine![]()
Quoted
Original von fwmone
Zum Anschluss wurde ja schon alles gesagt, ich hatte das auch so gemacht (exakt denselben Anzünder im Helm-/Staufach rutschfest verbaut, mit Sicherung an Batterie angeschlossen).
I. V. m. GPS solltest du aber folgendes beachten:
- dein Palm könnte die Vibrationen möglicherweise nicht vertragen; schon bei meinem Garmin GPS 12 war das ein Problem, welches ich durch eine gummierte Motorradhalterung gelöst bekam
- der Adapter für den Zigarettenanzünder neigt zum verrutschen, die Stromversorgung reißt ab
- Wetterfestigkeit?
Wenn du dein Motorrad nur privat nutzt, lohnt die Montage des GPS-Systems keinesfalls.
This post has been edited 2 times, last edit by ">>rápido>>" (Feb 21st 2004, 3:56pm)