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Bike: ...

16

Saturday, February 21st 2004, 1:50am

jo, ist halt standard....
aber nennt man das echt Sporttourer?krass....fahr ich dann auch nen Sporttourer? ;p

alternativ ist auch das draus zu machen...nur, wenn du mit Deiner unzufrieden sein solltest natürlich..


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O.mus

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17

Saturday, February 21st 2004, 12:50pm

ui das is wohl der erste schöne 2in1 pott für ne GPZ, die Gravur is aba net standard (auch wenn sich der comment net darauf bezog ;) ), den spoiler würd ich aba dranlassen, auch wenn der gleich aufsetzt.

Wär mir die kohle net wert an der grossartig was zu verändern ausser pott & ne andere scheibe (aber da muss dann leider der hauptständer weg).

PS: ja auch die XJ is nen sporttourer ;)

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18

Saturday, February 21st 2004, 10:18pm

so eine hab kauf ich mir von meinem nachbarn 350Euro und mach ne schöne nacked draus und verkauf sie dann teuer! :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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19

Sunday, February 22nd 2004, 1:54am

Quoted

Original von popo
so eine hab kauf ich mir von meinem nachbarn 350Euro und mach ne schöne nacked draus und verkauf sie dann teuer! :D


Spekulier dich mal nicht, die Naked gibt es auch schon, heißt ER-5.
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O.mus

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20

Sunday, February 22nd 2004, 10:22am

@simon:

nur hats da n paar kleine unterschiede:

- ER 5 hat 2in1 pott serienmässig
- ER 5 hat nur die 50 ps version drinne die GPZ 10 mehr eben komplett offen

aber im prinzip isses das gleiche mopped :)
Fahr trotzdem lieber meine, windschutz tut not ;)
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O.mus

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21

Wednesday, April 7th 2004, 8:08pm

Update

hier mal nen soundcheck im stand, der opott klingt auf dem film ja mal erbärmlich ( ca 2x so laut isser live).

von der fahrt gibts kein check weil... naja das erspar ich euch lieber :rolleyes:

rechtsklick speichern

evtl ne 2in1 komplettanlage mit abe für ~400 euro mal schaun ( soll sehr geilen sound haben verglichen mit dem o pott)

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Wallimar

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22

Wednesday, April 7th 2004, 9:43pm

RE: Update

Quoted

Original von O.mus
hier mal nen soundcheck im stand, der opott klingt auf dem film ja mal erbärmlich ( ca 2x so laut isser live).

von der fahrt gibts kein check weil... naja das erspar ich euch lieber :rolleyes:

rechtsklick speichern

evtl ne 2in1 komplettanlage mit abe für ~400 euro mal schaun ( soll sehr geilen sound haben verglichen mit dem o pott)


Hättest du vorher nicht die Nähmaschine im Hintergrund abstellen können? :P
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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O.mus

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23

Thursday, April 8th 2004, 9:26am

kauf mir ne andere anlage oder gleich nen andres bike :(


aber so vom sound her is nen reihenvierer irgendwann langweilig, jetz den 2 zylinderklang find ich beim fahren netmal so übel.

das geräusch beim vorbeifahren is halt bescheiden, zudem klingt sie (zitat mausel) "wie nen kaputtes motorrad" :rolleyes:

danke fürs gespräch :P

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Wallimar

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24

Thursday, April 8th 2004, 1:22pm

Quoted

Original von O.mus
kauf mir ne andere anlage oder gleich nen andres bike :(


aber so vom sound her is nen reihenvierer irgendwann langweilig, jetz den 2 zylinderklang find ich beim fahren netmal so übel.

das geräusch beim vorbeifahren is halt bescheiden, zudem klingt sie (zitat mausel) "wie nen kaputtes motorrad" :rolleyes:

danke fürs gespräch :P


Ne, find das wirklich komisch, dass dieses "Tack tack tack" da die ganze Zeit ist, egal bei welcher Drehzahl du grad bist, das hört man immer. Als ob da ne Nähmaschine oder ein Traktor daneben gelaufen wär... :gruebel:

Und mei, der Sound vom Reihenvierer in mittleren Drehzahlen bei Halbgas ist net grad spannend das stimmt, aber wenn es dich dann bei voll offenem Gashahn mit lautem Schreien bis 15000 upm nach vorne katapultiert, dann find ich das schon ganz schön spannend! :daumen:
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O.mus

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25

Monday, April 12th 2004, 5:13pm

also bei der Fazer war weder noch spannend, jetz die ninja die ja weitaus mehr umdrehungen packt...

Einfach nur göttlich :)38
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26

Monday, April 12th 2004, 9:50pm

AHHH wer hat das schöne AF1 heck an die GPZ gebaut? ... aber eigentlich ne gute idee ich hab ne GPZ für 450Euro bei eBay gekauft ... schaut gut aus :D
gruß popo

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O.mus

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27

Tuesday, June 29th 2004, 4:24pm

Hier mal wieder neue bilder, hier ohne Bugspoiler da ich wegen der ZKD nen ölwechsel machen musste





warum ich den evtl am YBC net dran habe sieht man hier:



:so: ;)



Hier sieht man die Spiegelverbreiterung, die serienmässigen ausleger sind einfach zu kurz als dass man was sieht.
Zudem sind 60ps net so schnell dass ich keine gecheite rücksicht brauch ;)

Ansonten hat sie nun:

-K&N luftfilter
-Spiegelverbreiterung
-neue ZKD :rolleyes:

Bis zum Treffen kommt:

- mal richtig putzen (sieht man ja ;) )
- Spritzschutz kürzen
- prog. Gabelfedern
- Continental Avenue schlappis
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Chris_RS

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28

Tuesday, June 29th 2004, 5:06pm

ihh conti schlappen!

weg damit, is ja ketzerisch :D
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

29

Tuesday, June 29th 2004, 7:07pm

na dann sag was ich nehmen soll von der seuche:

Metzeler 330/550

Conti Avenue

Pirelli Demon (in der letzten motorrad für youngtimer getestet und 2. letzter platz :-/ )

is alles net berauschend da ich den sagenumwogenen BT 45 net für 60ps freigegeben kriege :(

Diverse 120 / 140er schlappen könnt ich mit einzelabnahme aufziehen aber das bringts auch net wirklich.
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30

Tuesday, June 29th 2004, 7:15pm

ohne den bug spoiler find ich sieht die wesentlich besser aus
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