Sunday, September 14th 2025, 10:18pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c
Quoted
Original von P-Flasher
Ja ich hab auch schon daran gedacht neue Blinker anzubauen aber da ich schon Miniblinker an der NSR hatte und die andauernd kaputt gegangen waren hab ich jetzt keine Lust immer wieder neue Birnen zu kaufen. Außerdem denke ich das man große Blinker besser sieht als ganz kleine. Gibt genug Leute die dann bei einem Unfall sagen sie hätten den Blinker nicht gesehen, da er ja so klein gewesen ist.Aber so ein paar LED Blinker wäre schon was feines!
![]()
motorX
Unregistered
Quoted
Original von Simon-NSR
Quoted
Original von P-Flasher
Ja ich hab auch schon daran gedacht neue Blinker anzubauen aber da ich schon Miniblinker an der NSR hatte und die andauernd kaputt gegangen waren hab ich jetzt keine Lust immer wieder neue Birnen zu kaufen. Außerdem denke ich das man große Blinker besser sieht als ganz kleine. Gibt genug Leute die dann bei einem Unfall sagen sie hätten den Blinker nicht gesehen, da er ja so klein gewesen ist.Aber so ein paar LED Blinker wäre schon was feines!
![]()
Solange die Blinker eine ABE haben, ist das schnurzegal, ob die Leute sagen, dass sie sie nicht gesehen haben.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c
Quoted
Original von motorX
Quoted
Original von Simon-NSR
Quoted
Original von P-Flasher
![]()
Solange die Blinker eine ABE haben, ist das schnurzegal, ob die Leute sagen, dass sie sie nicht gesehen haben.
geht ja auch er um die maschine und fahre als ums recht.
Quoted
Original von P-Flasher
@ kleiner_purzel: Nokia 7650
@ Cleaner: Im Harz bin ich schon ab und zu muß aber noch gedrosselt fahren... Aber wenn es dich nicht stört können wir uns mal treffen.
Ja das stimmt schon aber ich hatte schlechte Erfahrung mit der Haltbarkeit. Die Birnen gingen fast wöchentlich kaputt!!
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von P-Flasher
@ kleiner_purzel: Nokia 7650
@ Cleaner: Im Harz bin ich schon ab und zu muß aber noch gedrosselt fahren... Aber wenn es dich nicht stört können wir uns mal treffen.
Ja das stimmt schon aber ich hatte schlechte Erfahrung mit der Haltbarkeit. Die Birnen gingen fast wöchentlich kaputt!!
Ich bin aus Braunschweig und werde am Ende März/Anfang April eine Kawa ZX-6R 636 fahren, auch noch gedrosselt. Hätte auch nichts gegen ein Treffen, wenn du auch lust hast? :)