Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
dazu sag ich nix ne shadow (die hat H²O kühlung)kannste momentan nur mit gezogenem choke fahren auch nach 30km noch sonst nimmt sie kein gas mehr an und geht aus
ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX
Dann stimmt aber irgendwas mit der Einstellung nicht.
Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
Wassergekühlte Zylinder sind auch kleiner als die mit Luftkühlung. Ausserdem ist die Temperaturverteilung günstiger als bei luft.
Gruß Thomas
[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
hochleistungs 2takter brauchen eine konstante temperatur um größtmöglich leistung abzugeben. ausserdem macht die wasserkühlung die fuhre leiser da kühlrippen vibrieren und somit lärm verursachen.... kartbuch...
Das mit der Leistung ist wohl das wichtigste Argument!!
70 Grad bei der Mito sind perfekt!
Weiß ich aus eigener Erfahrung weil, sie da drunter etwas schlechter zieht! Da drübber hat man ca 5 KM/h weniger Top Speed!