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Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 950

Bike: VT 125 shadow

Location: zellenblock 88

16

Friday, November 2nd 2001, 3:15pm

dazu sag ich nix ne shadow (die hat H²O kühlung)kannste momentan nur mit gezogenem choke fahren auch nach 30km noch sonst nimmt sie kein gas mehr an und geht aus
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

17

Friday, November 2nd 2001, 3:22pm

Dann stimmt aber irgendwas mit der Einstellung nicht.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

18

Friday, November 2nd 2001, 3:36pm

Wassergekühlte Zylinder sind auch kleiner als die mit Luftkühlung. Ausserdem ist die Temperaturverteilung günstiger als bei luft.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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feuerstuhl

Unregistered

19

Friday, November 2nd 2001, 3:48pm

hochleistungs 2takter brauchen eine konstante temperatur um größtmöglich leistung abzugeben. ausserdem macht die wasserkühlung die fuhre leiser da kühlrippen vibrieren und somit lärm verursachen.... kartbuch...
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Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

20

Friday, November 2nd 2001, 4:22pm

Das mit der Leistung ist wohl das wichtigste Argument!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Date of registration: Oct 1st 2001

Posts: 1,005

Location: Ruhrgebiet

21

Friday, November 2nd 2001, 4:41pm

70 Grad bei der Mito sind perfekt!

Weiß ich aus eigener Erfahrung weil, sie da drunter etwas schlechter zieht! Da drübber hat man ca 5 KM/h weniger Top Speed!
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