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Posts: 25

1

Sunday, February 22nd 2004, 7:35pm

Kerze verölt

Hi,
Ich hab ein Problem mit meiner mito:
sie springt denke ich durch den Funken der Kerze nicht an, so hab ich sie rausgedreht und gesehen,dass sie total verölt und nass war.
Daraufhin hab ich sie sauber und trocken gemacht, wieder eingebaut und versucht die karre zu starten,lief nicht an.
Wieder hab ich sie rausgebaut und wieder war sie total ölig & nass.
Woran kann das liegen?
Ich gebe kein Gas, wenn ich sie anspringen lasse,drücke nur den E-Starter.
Mit oder ohne choke, reagiert eigentlich fast gleich.
Hab es auch probiert, indem ich die Kerze rausdrehte und den starter drückte,um evtl. das Gemisch rauszubekommen.
Kann es sein,dass was mit dem choke nicht in Ordnung ist? Oder vielleicht was mit dem Vergaser nicht stimmt??
Wenn das so ist,dass der Vergaser nicht richtig eingestellt ist, wie macht man das bzw. kennt zufällig jemand von euch eine Seite o.ä. im Netz wo "Handarbeiten" beschrieben sind??

Wäre wirklich dankbar für Antworten

mfg IranSprinter
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Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

Location: Wuppertal

2

Sunday, February 22nd 2004, 11:08pm

2.Gang rein, Zündung an und n Berg runterrollen lassen!!

was hasse fürn Gaser?
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!


*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
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Stoppi

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3

Monday, February 23rd 2004, 4:34am

RE: Kerze verölt

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Original von IranSprinter
Hab es auch probiert, indem ich die Kerze rausdrehte und den starter drückte,um evtl. das Gemisch rauszubekommen.

mfg IranSprinter


:wand:
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4

Monday, February 23rd 2004, 11:51am

mach die kerze mal wieder sauber und dann steck sie in den zündkerzenstecker und leg sie auf den zylinderkopf auf ne schraube also masse... und drück den anlasserknopf und schau mal wie die funkt ob richtig oder nicht richtig. sollte eigentlich an der zündkerze liegen. hatte das selbe problem bei mir hat sie auf die seite gefunkt ne neue rein und sie lief wieder. hab aber trotzdem den vergaser ausgebaut und sauber gemacht
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5

Monday, February 23rd 2004, 11:51am

RE: Kerze verölt

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Original von Stoppi

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Original von IranSprinter
Hab es auch probiert, indem ich die Kerze rausdrehte und den starter drückte,um evtl. das Gemisch rauszubekommen.

mfg IranSprinter


:wand:



WIESO :wand: ???
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6

Monday, February 23rd 2004, 11:54am

normal legt man doch da den 1 oder eventeuell 2 gang ein und schiebt sie damit der dreck raus geht
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7

Monday, February 23rd 2004, 12:42pm

man, schieb die karre an und ich sag dir das die läuft,
ist nunmal so das die italienischen damen anfangen rumzuzicken wenns ein bisschen kälter wird....

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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Posts: 25

8

Monday, February 23rd 2004, 6:46pm

RE: Kerze verölt

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Original von Stoppi

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Original von IranSprinter
Hab es auch probiert, indem ich die Kerze rausdrehte und den starter drückte,um evtl. das Gemisch rauszubekommen.

mfg IranSprinter


:wand:


Diese dummen Kommentare kannste Dir echt hinten rein schieben, dies ist ein Forum,wenn man Fragen hat, um evtl. von NETTEN Leuten Lösungsvorschläge zu bekommen, aber Du Super-Über-Mechaniker-Schlaukopp hast echt nix besseres zu tun als mich zu verarschen.
Ja, ich hab wenig Ahnung von Motorrädern, versuche hier und da mal was zu erfragen und zu erfahren, um meine Maschine besser kennenzulernen und wenn Du Hengst so einen jämmerlichen Kommentar bringst, bist Du in meinen Augen nur :wand: ....
Und wenn Du Dir zu schade bist, um eine halbwegs vernünfitge Antwort zu posten,sowie viele andere das tun,brauchste Dich nicht wundern, wenn ich mich so aufrege.
Musste echt mal raus...

mfg
IranSprinter
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9

Tuesday, February 24th 2004, 4:26pm

is ok:) nun beruhigen sich alle;)
:daumen:
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Stoppi

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10

Tuesday, February 24th 2004, 4:48pm

RE: Kerze verölt

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Original von IranSprinter

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Original von Stoppi

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Original von IranSprinter
Hab es auch probiert, indem ich die Kerze rausdrehte und den starter drückte,um evtl. das Gemisch rauszubekommen.

mfg IranSprinter


:wand:


Diese dummen Kommentare kannste Dir echt hinten rein schieben, dies ist ein Forum,wenn man Fragen hat, um evtl. von NETTEN Leuten Lösungsvorschläge zu bekommen, aber Du Super-Über-Mechaniker-Schlaukopp hast echt nix besseres zu tun als mich zu verarschen.
Ja, ich hab wenig Ahnung von Motorrädern, versuche hier und da mal was zu erfragen und zu erfahren, um meine Maschine besser kennenzulernen und wenn Du Hengst so einen jämmerlichen Kommentar bringst, bist Du in meinen Augen nur :wand: ....
Und wenn Du Dir zu schade bist, um eine halbwegs vernünfitge Antwort zu posten,sowie viele andere das tun,brauchste Dich nicht wundern, wenn ich mich so aufrege.
Musste echt mal raus...

mfg
IranSprinter


Is egal, mauahha, macht genau so viel sinn wie einen schraubenzieher in die steckdose zu stecken.... :)) aber immer wieder lustig....
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