Friday, May 2nd 2025, 10:57pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von lightning
AAAaaaAAA LachFlash aber echt!
Sorry hey aber ich glaub nenn Rollklo passt besser zu dir als ne RS!![]()
PS: Is jetzt nich böße gemeint !![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "SBKracer" (Feb 24th 2004, 2:45pm)
Date of registration: Jul 23rd 2002
Bike: Aprilia RS125 Bj. 2002 GP-1 das arme bike :-)
Quoted
Original von Landwarrior
@sbk...
Wieso editierst du deinen text der war vorher besser.
Da haste noch nicht rumgemugt.
Also reg dich mal hab hätte ja auch sein können das du deine RS sofort entdrosselt hast.Wenn du die schon offen bekommen hast ist das ja Klar das du die nicht nochmal extra drosselt besonders nicht als schüler.Denn da hat man ja kein Geld, ich auf jedenfall.
ach und Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
Quoted
Original von GP-1
so naja mit der funktionsweise der AS habe ich wohl nicht wirklich recht gehabt aber
@SBKracer
du kannst die As ruhig deaktivieren ist nur ein stecker den du raus zihen musst da passiert nix die hat dann nur ab 8000rpm diesen bums net
und normalerweise sollte sie mahr als 142 kmh laufen
normalerweise über 150kmh vieleicht stimmt da was nicht oder sie ist gar nicht aktiv weil meine läuft ohne aktiver AS laut tacho auch 140kmh
Ps:
das bei meinem moppet war so sie hatte durch die löcher nicht mehr leißtung sie hatte nur zwischen 7000 und 8000rpm mehr leißtung und der kick ab 8000rpm wahr irgendwie größer
es hat sich nur krasser angefühlt wenn mann hochgedreht hat weil die leißtung nicht so
gleichmäßig wie jetzt abgegeben wurde
@ lightning wenn man noch nicht mal helfen will einfach mal klappe halten sonnst musst du noch irgendwann mal was in den mund nehmen das dir nicht schmeckt![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "SBKracer" (Feb 24th 2004, 7:47pm)
Quoted
Original von leolow
jetzt hab ich auch mal ne frage....bei ner gedrosselten RS ist das dann ja deaktiviert die auslasssteuerung....ist die ausgebaut oder nur DEAKTIVIERT also ist es ein großer akt die zu aktiviereN
Date of registration: Sep 26th 2003
Bike: Yamaha TZR 4DL RR 125; Yamaha TY 50