Wednesday, August 13th 2025, 11:44pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 7th 2003

76

Wednesday, February 25th 2004, 6:46pm

Die soll schon auch zahlen.Ich mein schwarzfahren schön und gut aber wenn dann bitte auf abgelegenen Straßen oder gleich auf nem Parkplatz.
Aber bitte nicht nur die Frau zahlen lassen,der kleine dumme Hinterlader soll auch blechen.Am besten wärs natürlich wenn der sein gesamtes bisher verdientes Geld dafür hernehmen muss und noch in den Bau wandert (laut "taff" und rtl durchaus möglich)
Und danach soll der schön brav sein Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen.Hoffentlich bekommt er nen Job bei der Stadt,bei der Müllabfuhr brauchen die ja auch was schwules :daumen:

EDIT:Ah ja:

:rolleyes:

EDIT:Übrigends ist der Thread in dem Forum eindeutig zweideutig: Daniel schwerer Unfall
Ich glaub wir wissen schon länger dass der ein Unfall ist :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 4 times, last edit by "DerGeneral" (Feb 25th 2004, 6:50pm)

• Go to the top of the page

Sepp@gtown

Unregistered

77

Wednesday, February 25th 2004, 6:53pm

@lionel

kann es sein das du da Passwörter knackst`? das ist irgendwie dein stil :D

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

78

Wednesday, February 25th 2004, 6:59pm

Scheisse die kommt aus Nürnberg oh man wie kann sowas bescheuertes nur in meiner Stadt wohnen. Im Fernsehen haben die gesagt das die 21 war die ihm das Auto überlassen hat aber ich hoffe schon das der auch zahlen muss der Depp.

fwmone

Unregistered

79

Wednesday, February 25th 2004, 7:16pm

Quoted

Original von DerGeneral
Die soll schon auch zahlen.Ich mein schwarzfahren schön und gut aber wenn dann bitte auf abgelegenen Straßen oder gleich auf nem Parkplatz.
Aber bitte nicht nur die Frau zahlen lassen,der kleine dumme Hinterlader soll auch blechen.Am besten wärs natürlich wenn der sein gesamtes bisher verdientes Geld dafür hernehmen muss und noch in den Bau wandert (laut "taff" und rtl durchaus möglich)

Da ist das "durchaus" aber besonders diskussionswürdig - wenn "durchaus" = 1% Wahrscheinlichkeit heißt, dann ja...

Date of registration: Feb 21st 2002

Bike: Yamaha TDR 125

80

Wednesday, February 25th 2004, 7:41pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von DerGeneral

Da ist das "durchaus" aber besonders diskussionswürdig - wenn "durchaus" = 1% Wahrscheinlichkeit heißt, dann ja...

hört sich net so gut an, dass es bei gerichtsurteilen sowas wie "wahrscheinlichkeiten" gibt ...
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!

fwmone

Unregistered

81

Wednesday, February 25th 2004, 8:11pm

Quoted

Original von cyberdisaster

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von DerGeneral

hört sich net so gut an, dass es bei gerichtsurteilen sowas wie "wahrscheinlichkeiten" gibt ...

Ist aber quasi Pflicht - du kannst doch nicht jemanden in den Knast stecken, weil er einmal ohne Lappen gefahren ist...

82

Wednesday, February 25th 2004, 8:12pm

Quoted

Original von fwmone

Wie gesagt,die Quellen sind taff und Rtl.Ehrlich gesagt würd ich dir mehr glauben als denen :-)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

83

Wednesday, February 25th 2004, 8:13pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von cyberdisaster

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von DerGeneral

Ist aber quasi Pflicht - du kannst doch nicht jemanden in den Knast stecken, weil er einmal ohne Lappen gefahren ist...

natürlich nicht wenn er nur gefahren ist, aber jetzt wo was passiert ist muss der schon in knast. natürlich nicht ein jahr, aber ich denk mal 2-3 monate würden nicht schaden

84

Wednesday, February 25th 2004, 8:21pm

Quoted

Original von deggendorfer16
natürlich nicht wenn er nur gefahren ist, aber jetzt wo was passiert ist muss der schon in knast. natürlich nicht ein jahr, aber ich denk mal 2-3 monate würden nicht schaden

Alternativ wäre ich für ne Abschiebung ist Ausland auf Lebenszeit :daumen:

Sepp@gtown

Unregistered

85

Wednesday, February 25th 2004, 8:23pm

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von deggendorfer16

Alternativ wäre ich für ne Abschiebung ist Ausland auf Lebenszeit :daumen:

selbst von da aus müssten wir das gejaule ertragen

86

Wednesday, February 25th 2004, 8:26pm

Quoted

Original von Sepp@gtown

selbst von da aus müssten wir das gejaule ertragen

Hmm,ich glaub im Irak ist immernoch ein Erdloch frei...

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

87

Wednesday, February 25th 2004, 8:35pm

Quoted

Original von TZR Maniac

@moooon: meinst den smiley

:daumen:

nach jeder verdammten scheisse sehen die einen grund diesen fucking smilie zu setzen :wand: nach dem motto: jetzt müssen wir gemeinsam stark sein :wand:

manfred knackt passwörter 8) ?? da hät ich auch lustdrauf in diesem scheiss forum zu agieren :daumen:
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

88

Wednesday, February 25th 2004, 8:53pm

lol net wirklich
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Sepp@gtown

Unregistered

89

Wednesday, February 25th 2004, 8:54pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
lol net wirklich

hätte aber genau zu dir gepasst vom style und den kommentaren her:)

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

90

Wednesday, February 25th 2004, 9:49pm

was denn wo denn?
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Rate this thread