Friday, August 15th 2025, 8:35pm UTC+2
You are not logged in.
TZR Maniac
Unregistered
Quoted
Original von ThaMan
das gitterproblem hat sich auch gelöst, im inneren sind winkel also haltelaschen anlaminiert, wo man das gitter an mindestens 4 punkten anschrauben kann, der rest wird geklebt. das hält dann auch denke ich.
gibt es eigentlich M4 selbstsichernde muttern? oder erst ab M6? (10er schlüssel)
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Location: Strausberg bei Berlin
*alles gestellt*
TZR Maniac
Unregistered
Quoted
Original von Lionel Hutz
jo und wenn man alle dichtungen vom motor rausnimmt sind es ca 1000 dann kommt die wahre honda power zum vorschein :))
der ed9 wiegt übrigens über 900kg kumpel von mir hat einen
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Feb 25th 2004, 10:07pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Location: Remschcoast
Quoted
Original von Lionel Hutz
nein du bist falsch informiert
es sind präzise 1200PS!
es sind auch wie fälschlicherweise von dir vermutet keine drosseln im vergaser sondern wenn man auf einen geheimen knopf unten am motor drückt lösen sich die trennwaände und man hat auf einen schlag 8l hubraum!
dann muss man nur noch die geheimen turbinen in den vergasern freilegen und man hat einen 8l vergaserkompressor mit eben 1200ps
probiers aus!
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Location: Strausberg bei Berlin
***Der Schweigende***
Date of registration: Nov 2nd 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Location: Friedrichshafen am Bodensee
Quoted
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
Location: aus Mama (hoff ich doch)
Quoted
Original von Lionel Hutz
nein du bist falsch informiert
es sind präzise 1200PS!
es sind auch wie fälschlicherweise von dir vermutet keine drosseln im vergaser sondern wenn man auf einen geheimen knopf unten am motor drückt lösen sich die trennwaände und man hat auf einen schlag 8l hubraum!
dann muss man nur noch die geheimen turbinen in den vergasern freilegen und man hat einen 8l vergaserkompressor mit eben 1200ps
probiers aus!
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Feb 26th 2004, 2:37pm)
TZR Maniac
Unregistered
Quoted
Original von DMDoniz
@ TZR-Maniac
Ich dachte das mit der Dichtung sei beim EJ9 gewesen? ist das beim EG3 auch der Fall???weil dann müsst ich mir das grad mal durch den Kopf gehen lassen
![]()
***Der Schweigende***
Date of registration: Nov 2nd 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Location: Friedrichshafen am Bodensee
Quoted
Original von TZR Maniac
Quoted
Original von DMDoniz
@ TZR-Maniac
Ich dachte das mit der Dichtung sei beim EJ9 gewesen? ist das beim EG3 auch der Fall???weil dann müsst ich mir das grad mal durch den Kopf gehen lassen
![]()
@DMDoniz: Das is nich nur beim EJ9 so sondern halt auch beim EG3 und beim EC8 der fall. geh mal auf www.tuningguidez.de da müsste ne anleitung sein, ansonsten ich hab die auch noch irgendwo auf dem rechner rumzuliegen, könnte ich dann per mail schicken
Quoted
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich