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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

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1

Wednesday, February 25th 2004, 2:12pm

Leistung Husky SM

HI Leute ich werde mir diesen Sommer wahrscheinlich ne Husky zulegen ! Ich habe 2 Moeglichkeiten entweder von nem Kumpel ne umgebaute WRE Baujahr 98 oder ne SM S Modell 2003. Jetzt hat mir einer aus der Schule zur alten geraten weil er meint die alten haben mehr PS und gehn einfach besser ! Stimmt das ? Welche wuerdet ihr nehmen ?

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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2

Wednesday, February 25th 2004, 2:26pm

lern erstma gescheit fahren bevor du über ne gewisse
leistung nachdenkst :daumen:
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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3

Wednesday, February 25th 2004, 2:29pm

joa stimmt
die bis baujahr 97 haben sogar noch mehr leistung weil die nen größeren vergaer haben
die 98er hat im gegensatz zu der neuen keinen aliibi-kat der einige (3?) ps schluckt...
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4

Wednesday, February 25th 2004, 3:30pm

Jesus hab ich dich gefragt wie man fahren lernt oder was DEIN POST WAR JA WOHL FUERN ARSCH :wand:
trotzdem danke dass du reingschaut hast .

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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5

Wednesday, February 25th 2004, 4:23pm

Quoted

Original von RoadRunner
Jesus hab ich dich gefragt wie man fahren lernt oder was DEIN POST WAR JA WOHL FUERN ARSCH :wand:
trotzdem danke dass du reingschaut hast .

ich weiß nich warum DU als FAHRANFÄNGER direkt nen
mopped suchst was keine ahnung wieviel ps hat.
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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XoP

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6

Wednesday, February 25th 2004, 5:14pm

Liegt da nicht nen kleiner Preisunterschied zwischen der 03er Sumo und der umgebauten 98er WRE ?
Ich würde eher nach dem Zustand und auf den Preis schauen als auf ein paar PS.
Desweiterem kann man ja alle tunen bzw größeren Vergaser usw.
Mfg Leo

This post has been edited 1 times, last edit by "XoP" (Feb 25th 2004, 7:12pm)

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7

Wednesday, February 25th 2004, 6:33pm

ich glaube ab baujahr 02´ ist der ein und auslass am zylinder etwas kleiner. deshalb verbrauchen die auch nen bissel weniger-->logisch!
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8

Wednesday, February 25th 2004, 10:15pm

jo ich würde auch nicht nach den ps gucken. guck nach dem zustand und als letztes noch welcher dir besser gefallen (vor 2000 sahen die designs ziemlich anders aus)

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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9

Thursday, February 26th 2004, 9:01pm

nimm die 2003er, habe ne 2003er WRE die geht echt gut im gedrosselten zustand, läuft echte 100km/h! hab sie umgebaut zur SM.

hat offen um die 30-32PS da musst du aber echt alles machen ... ölpumpe raus, zylinderkopf von der WR, Boyessen Membran, Sportauspuffanlage (SPES, HGS)
Vergaser (34er oder 36er - 38er geht auch!!)

musst halt dann mit gemischschmierung fahren.

ansonsten kann ich nur sagen das sie mit 11PS schon ziemlich gut geht! hab 13:49 übersetzung drauf, kann mich nicht beklagen :D
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10

Thursday, February 26th 2004, 9:08pm

....ölpump voll raus???
und denoch gemisch...... neee neee!
es reicht wenn man die pumpe nen bissel fetter macht!
zylinderkopf von der wr!
bringt das was? ?(

meine 99er wre denk ich hat auch mit original krümmer und 28er gaser mind. 30ps!
hab ja genug vergleich hier im dorf kmx,dt(22,24ps)!!!!
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11

Thursday, February 26th 2004, 9:23pm

er meint wohl ölpumpe ausbauen und nicht voll aufdrehen
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12

Thursday, February 26th 2004, 10:39pm

....joa naja ist aber unnötig...mischen ist ja imme voll umständlch, find ich!
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13

Friday, February 27th 2004, 3:37pm

jo aber ein 36er oder 38er vergaser hat kein anschluss für ÖL ... ausserdem fährst du mit verschiedenen bedüsungen.

mein händler hat genug erfahrung auf dem gebiet was tuning und überhaupt racing angeht.

ja der zylinderkopf der WR ist anders verarbeitet, du könntest auch den original kopf überarbeiten lassen bringts aber nicht.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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14

Friday, February 27th 2004, 4:16pm

....wie mit verschiedenen bedüsungen...?
wie meinst du das?
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15

Friday, February 27th 2004, 4:32pm

Quoted

Original von snoop©
[...] im gedrosselten zustand, läuft echte 100km/h! [...]



Dann ist sie halt nicht richtig gedrosselt. Du hast nichts davon, wenn sie gedrosselt schneller läuft, als sie eigentlich dürfte, weil es der Polizei am Arsch vorbei geht, was da alles gemacht ist und was nicht. Wenn die auf'm Prüfstand über 100 km/h messen, dann bist du gearscht.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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