Saturday, August 16th 2025, 12:58am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

46

Thursday, February 26th 2004, 5:34pm

ohh ohh ich rieche den gestank primitiver beleidigungen im raum!
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

47

Thursday, February 26th 2004, 7:51pm

Da habt ihr, heute Filler und Schleifpapier geholt, weil unser Obi geburtstag hat, gleich mal fett 15% gespart! :daumen:

AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

This post has been edited 1 times, last edit by "ThaMan" (Feb 26th 2004, 7:52pm)

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

48

Thursday, February 26th 2004, 8:10pm

Quoted

Original von TDR Freak

Quoted

Original von TZR Maniac
Wo sind die admins wenn man die mal braucht???

Tja, frag ich mich auch, aber manchen Hurensöhnen passiert hier halt nie was.

vielleicht sollten sie ja mit dir hurensohn mal anfangen
Corehard? COFFEECORE!!!

Date of registration: Jun 29th 2003

49

Thursday, February 26th 2004, 10:20pm

lol was regt ihr euch alle auf ihr muschis, freakdepp hat doch recht. lach ich mich tot wenn ich so bauern in so hardcore-overtuning-rotzkarren rumfahren seh dann noch mit wenig ps. ich mein da wird man doch von 12jährigen mädels ausgelacht. die sparversion so eines autos gibts für 5€ - shirt bedrucken lassen groß und fett "ich bin ein bauer" denn mehr drückt man durch so ne mühle auch net aus.

und die bilder sind doch saukomisch, macht euch doch ma locker, kinners
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.

TZR Maniac

Unregistered

50

Friday, February 27th 2004, 4:38pm

:)20 nur idioten hier.. du bist wahrscheinlich auch so einer der sowas absolut geil findet.. aber nich alt genug ist oder halt nich die kohle hat umsowas ordentlich auf die beine zu stellen.. wenn du das nich kapierst worum es dabei geht dann bist du selber schuld.. du wirst auch nich angekackt weil du vielleicht die figuren aus überraschungseier sammelst und dein zimmer damit vollstellst.. jeder hat nen ding was er geil findet.. und da hat es nix mit leistung und ect zu tun.. da haste die janze sache nich kapiert.. muss jeder für sich selber entscheiden was man mit macht.. aber es sind ja alles bauern die sich am wörthersee, essen motorshow usw treffen... nene schon klar :daumen:

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

51

Friday, February 27th 2004, 4:48pm

ich finds absolut lächerlich dass du dich so anpisst weil jemand was gegen nen auto sagt was du selber fährst..

TZR Maniac

Unregistered

52

Friday, February 27th 2004, 4:51pm

das war nich gegen mein auto sondern allgemein gehalten.. lies mal bitte richtig.. ok.. mir isses egal was jemand zu mein auto sagt weil ich damit rumfahren muss.. bin alt genug das ich über sone leute drüber stehn kann... mach den thread zu und dann is jut..

fwmone

Unregistered

53

Friday, February 27th 2004, 4:53pm

Quoted

Original von TZR Maniac
das war nich gegen mein auto sondern allgemein gehalten.. lies mal bitte richtig.. ok.. mir isses egal was jemand zu mein auto sagt weil ich damit rumfahren muss.. bin alt genug das ich über sone leute drüber stehn kann... mach den thread zu und dann is jut..

Führt ohnehin zu nichts mehr, daher in der Tat: geschlossen.

Rate this thread