Thursday, September 18th 2025, 12:05am UTC+2

You are not logged in.


leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

16

Friday, February 27th 2004, 12:45pm

Mein Säurestand war auch extrem niedrig, die batterie ist gerade beim reaktivieren muss mal sehen ob sie dann geht oder net

habe bei aprilia angefragt ( 2 versch. Händler im Umkreis) und sie antworteten mir folgendes:

1. BItte setzen Sie sich telefonisch mit uns zwecks Klärung in Verbindung (Tel. 06103/*****).

MFG



2. Leider fällt das nicht mehr unter die Herrstellergarantie, lediglich vielleicht bei deinem händler nachfragen ( Händlerkulanz)


Gruss Leo
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 20th 2003

Posts: 84

Bike: zx6r

Location: berlin

17

Friday, February 27th 2004, 7:11pm

öm also mir hat der typ gesagt wenn ne zelle tot is dann is das ein garantiefall und er würde die bezahlen nur mit ner toten zelle würde die ganze batterie nich mehr gehn :rolleyes:
das hat auch ein polo mitarbeiter vermutet.
aber anscheinend geht ne batterie mit kaputten zellen noch :rolleyes:
achso von anfang an hab ich mich über die 6 ah gewundert, habe dem händler das auch so gesagt, heute fällt ihm ein dass das die falsche batterie für mein mopped is. die gehört in ne cross maschine von hyosung, für die naked isse wohl doch zu klein. bekomme also doch ne neue. na toll :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Rate this thread