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da loosy

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16

Friday, February 27th 2004, 7:11pm

ja aber nur wenn der gutachter sagt das sie nich ordnungsgemäß gedrosselt ist (nj abhängig, weiss immer noch net die bj drosseln matthias??)

sonst können sie im garnix...
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17

Friday, February 27th 2004, 7:17pm

....bis 99 war nur ne hülse vorne im krümmer!
die ist trotzdem noch echte 110 gelaufen!
ab 2000 war glaube ich noch nen gasanschlag drin!
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18

Friday, February 27th 2004, 9:00pm

Original von da loosy

Quoted

ja aber nur wenn der gutachter sagt das sie nich ordnungsgemäß gedrosselt ist (nj abhängig, weiss immer noch net die bj drosseln matthias??)

sonst können sie im garnix...



Eben nicht. Du kannst alle Drosseln drinhaben und alles original haben, wenn im Schein steht, dass die nur 80 läuft und die läuft 100, dann bist du daran Schuld, weil du es ja beim Fahren merkst und nichts dagegen getan hast. Das ganze ist festgehalten im § 31 StVZO:

Quoted

”Er hat dafür zu sorgen, daß sich das Fahrzeug oder der Zug einschließlich der Zugkraft und der Ladung in vorschriftsmäßigem Zustand befindet, und das Fahrzeug auf dem kürzesten Wege aus dem Verkehr zu ziehen ist, falls unterwegs auftretende Mängel, welche die Verkehrssicherheit des Fahrzeuges wesentlich beeinträchtigt, nicht unverzüglich beseitigt werden können.”


Quoted

”Der Halter eines Fahrzeuges darf die Inbetriebnahme nicht anordnen oder zulassen, wenn ihm bekannt ist oder sein muß, daß das Fahrzeug einschließlich der Zugkraft und der Ladung den Vorschriften nicht entspricht.”
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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19

Friday, February 27th 2004, 9:13pm

Quoted

Original von Tristan

Quoted

Original von snoop©
[...] im gedrosselten zustand, läuft echte 100km/h! [...]



Dann ist sie halt nicht richtig gedrosselt. Du hast nichts davon, wenn sie gedrosselt schneller läuft, als sie eigentlich dürfte, weil es der Polizei am Arsch vorbei geht, was da alles gemacht ist und was nicht. Wenn die auf'm Prüfstand über 100 km/h messen, dann bist du gearscht.


weshalb zalht husqvarna dann abertausende von euro für ne komplettabnahme?
wenn dann jeder einzelne die scheisse nachdrosseln muss? :wand:
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20

Friday, February 27th 2004, 9:46pm

Quoted

Original von huskymustbe

Quoted

Original von Tristan

Quoted

Original von snoop©
[...] im gedrosselten zustand, läuft echte 100km/h! [...]



Dann ist sie halt nicht richtig gedrosselt. Du hast nichts davon, wenn sie gedrosselt schneller läuft, als sie eigentlich dürfte, weil es der Polizei am Arsch vorbei geht, was da alles gemacht ist und was nicht. Wenn die auf'm Prüfstand über 100 km/h messen, dann bist du gearscht.


weshalb zalht husqvarna dann abertausende von euro für ne komplettabnahme?
wenn dann jeder einzelne die scheisse nachdrosseln muss? :wand:



Und welche Komplettabnahme für abertausende von Euro wird so schlampig gemacht, dass dann die Geschwindigkeit überhaupt nicht stimmt?
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XoP

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21

Saturday, February 28th 2004, 12:52pm

Trozdem haftet Husqvarna dann dafür die etvl. Schäden usw.
Mfg Leo
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22

Saturday, February 28th 2004, 6:19pm

aber mal so gesehen
wenn sie lauit tacho 100 läuft,läuft sie in echt 95
und da man 20 prozent toleranz hat,darf man 96 fahren

---> legal
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23

Saturday, February 28th 2004, 9:51pm

ich hab nen digitaltacho der ne abweichung von -+2km/h hat also passen die 100km/h, hat halt 11PS mit allen drosseln
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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24

Sunday, February 29th 2004, 12:02am

snoop,ein digitaltacho is normal nie so genau wie ein analog tacho
der springt dauernd hin und her etc.
gut,wenn du konstant fährst kann er auch genau sein...

vielleicht geht husqvarna auch davon aus dass man nicht immer 100 % vollgas gibt,das macht schließlich auch den motor kaputt und bei 95 % is man schon wieder im bereich des legalen...
aber wenn man echt 100 fährt,zieht man da normal icht noch 4 porzent toleranz ab wie beim blitzen?
womit man auch wieder bei 96 km/h wär :daumen:
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