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Date of registration: Jan 21st 2004

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Bike: Cagiva Mito Bj. 98/99

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1

Wednesday, February 25th 2004, 7:24pm

Stehbolzen am G.-Gehäuse

hi leutz!
ich hab ne wichtige frage: wie bekomme ich die stehbolzen zur befestingung des zylinders am getriebegehäuse rausgedreht? sind die eingeschrumpft oder mit dem gehäuse gegossen? einer ist nämlich abgebrochen und deshalb muss ich ihn ja logischerweise erneuern. thx for ya answers!
:-)
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Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

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2

Friday, February 27th 2004, 1:35pm

ich schätze, dass du da ein neues gehäuse bauchst...
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!
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Bike: Cagiva Mito Bj. 98/99

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3

Friday, February 27th 2004, 7:26pm

k hat sich erledigt, die teile waren ziemlich fest und nach einem leichten ausraster habe ich leicht mitm hammer aufn bolzen geschlagen und dann mitm engländer rausgedreht.... :P

aber, ich noch ein problem: ich hab des dingen wiederzusammengeschraubt, ABER.... sie läuft im stand bei 2100 rpm und je höher sie dreht desto heftiger vibriert sie..... bis 11000rpm komm ich nochnichmal... alles is neu...fussdichtung... nadellager und stehbolzen.... aber weiss nu absolut net wieso das vibriert..... bitte helft mir! (benzin is da und öl auch)

ich danke euch!
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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4

Friday, February 27th 2004, 7:45pm

Ausgleichswelle ??
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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