Wednesday, June 10th 2026, 9:27pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Nov 7th 2003

1

Saturday, February 28th 2004, 12:00am

Ansaugstutzen??

moin,

nen kumpel von mit hat sein ansaugstutzen weggemacht damit sich seine karre besser anhöhrt ( hat ne MZ RT ).
also er meint das wär ansaugstutzen und das würde nich schlimm sein wenn er den wegnimmt!
also das is dieses teil was man sieht wenn man die sitzbank abmacht so ein schwarzes teil mit so einen rohr da dran keine ahnung wie ich das
jetzt beschreiben soll!
aber is es schlimm wenn das teil ab is.
dann müsste er ja merhr luft ziehen also verändert sich die benzin/luftgemisch!
aber geht bei ihm nich aus oder so.

MFG
TR
Suche MZ SM und hyosung naked!! meldet auch per ICQ: 247404197
  • Go to the top of the page

Napo

Unregistered

2

Saturday, February 28th 2004, 7:50am

Hi!!

Hatte den auch mal ab gehabt, soviel anders hat sich das nicht angehört.

Normalerweise müsste, wie du richtig sagtest, der Vergaser anders engestellt werden, weil der ja mehr Luft zieht

Date of registration: Sep 15th 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

3

Saturday, February 28th 2004, 9:10am

Quoted

Original von Napo
Hi!!

Hatte den auch mal ab gehabt, soviel anders hat sich das nicht angehört.

Normalerweise müsste, wie du richtig sagtest, der Vergaser anders engestellt werden, weil der ja mehr Luft zieht

HAst du das nur im Stand oder auch während der Fahrt probiert?
Also beim Beschleunigen in den unteren Drehzahlbereichen bollert die Karre dann wie sau.
Bei mir hab ich den Luftfilterkasten mit einem Sperrholzbrett so abgedeckt dass er etwa genausoviel Luft zieht wie vorher.
Erst mal als erstes,...

Blackrider

Unregistered

4

Saturday, February 28th 2004, 10:23am

oder machs wie Nico damals: einfach so lange mit Klebeband testen bis der Durchlass genausogroß ist wie vorher dann klappts auch mit Vergaser ;)

Date of registration: Sep 20th 2003

Bike: MZ RT 125, S50

5

Monday, March 8th 2004, 7:54pm

2 mal geschrieben :wand:
Zitat von T.K@TDR:"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"

Stoppt Tierversuche nehmt Opelfahrer !

40% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft 60% haben kein Geld für Drogen....

Warum 2 Takte wenn man doppelt soviele haben kann ?!

This post has been edited 1 times, last edit by "Maniac@RT" (Mar 8th 2004, 9:45pm)

6

Monday, March 8th 2004, 7:56pm

Also ich hab das Ding auch draußen...Nennt mich verrückt aber ich finde seitdem zieht meine RT besser ?( 8o Außerdem drehen sich in der Stadt alle Menschen mit angsterfüllten Augen um wenn ich komme und die 2 takter zwiebacksägen verkriechen sich am straßenrand (*gg* sorry an alle 2 takter fahrer den triumph müsst ihr mir gönnen) Fazit=> sie bollert und faucht dann wie eine große find ich...auf dauer und bei über 90 km/h nervt es aber etwas....Ich hab am Vergaser nix geändert...wo kann man das gemisch verstellen ?

40% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft 60% haben kein Geld für Drogen....

T.K.@TDR

Unregistered

7

Wednesday, March 10th 2004, 9:37pm

Quoted

Also ich hab das Ding auch draußen...Nennt mich verrückt aber ich finde seitdem zieht meine RT besser

Das meinst du nur! Selbst wenn sie mehr Leistung hätte, wäre das so gering, dass du es nicht merkst!

Aber ist ja egal, hauptsache LAUT!!! :D

PS: Wenn ich mit meiner Zwiebacksäge ohne Auspuff durch die Stadt fahre, dann dreht sich keiner mehr nach dir um :D
Das Ding ist dann so laut wie das World Trade Center beim Einsturz!

8

Thursday, March 11th 2004, 6:03pm

Quoted

Original von T.K.@TDR

PS: Wenn ich mit meiner Zwiebacksäge ohne Auspuff durch die Stadt fahre, dann dreht sich keiner mehr nach dir um :D
Das Ding ist dann so laut wie das World Trade Center beim Einsturz!

Ich glaube da kommst du nich weit...die Grünen werden gleich 2 Spezialkommandos auf dich hetzen wenn du sowas machst :daumen:
Hab mal ne 97ccm karre ohne auspuff gehört...das hat mir gereicht nach dem motto 8o *was?!* ?(

Date of registration: Nov 16th 2002

Bike: DR 650 SM

9

Thursday, March 11th 2004, 7:27pm

ds ist von modell zu modell unterschiedlich, ich bin 2 jahre ohne das ding rumgefahren, ohne probs, aber bei anderen zieht sie dann überhaupt nimmer.
wenn sie noch gleich fährt wie vorher, kann ers ruhig unten lassen.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

T.K.@TDR

Unregistered

10

Thursday, March 11th 2004, 7:30pm

Quoted

Ich glaube da kommst du nich weit...die Grünen werden gleich 2 Spezialkommandos auf dich hetzen wenn du sowas machst
Hab mal ne 97ccm karre ohne auspuff gehört...das hat mir gereicht nach dem motto *was?!*

Hast du ne Ahnung! Ich fahr jetzt seit über nem Halben Jahr so, und mich haben se noch nie angehalten!

11

Sunday, March 14th 2004, 6:46pm

Quoted

Original von T.K.@TDR

Hast du ne Ahnung! Ich fahr jetzt seit über nem Halben Jahr so, und mich haben se noch nie angehalten!

LOL.... 8o macht es spaß ohne auspuff längere zeit über 80 zu fahren :daumen: hast du dein hörgerät schon vorbestellt :P

Rate this thread