Wednesday, June 10th 2026, 6:09pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Quoted
Original von Napo
Hi!!
Hatte den auch mal ab gehabt, soviel anders hat sich das nicht angehört.
Normalerweise müsste, wie du richtig sagtest, der Vergaser anders engestellt werden, weil der ja mehr Luft zieht
This post has been edited 1 times, last edit by "Maniac@RT" (Mar 8th 2004, 9:45pm)
Außerdem drehen sich in der Stadt alle Menschen mit angsterfüllten Augen um wenn ich komme und die 2 takter zwiebacksägen verkriechen sich am straßenrand (*gg* sorry an alle 2 takter fahrer den triumph müsst ihr mir gönnen) Fazit=> sie bollert und faucht dann wie eine große find ich...auf dauer und bei über 90 km/h nervt es aber etwas....Ich hab am Vergaser nix geändert...wo kann man das gemisch verstellen ? T.K.@TDR
Unregistered
Quoted
Also ich hab das Ding auch draußen...Nennt mich verrückt aber ich finde seitdem zieht meine RT besser
Das meinst du nur! Selbst wenn sie mehr Leistung hätte, wäre das so gering, dass du es nicht merkst!
Aber ist ja egal, hauptsache LAUT!!!![]()
PS: Wenn ich mit meiner Zwiebacksäge ohne Auspuff durch die Stadt fahre, dann dreht sich keiner mehr nach dir um![]()
Das Ding ist dann so laut wie das World Trade Center beim Einsturz!
Quoted
Original von T.K.@TDR
PS: Wenn ich mit meiner Zwiebacksäge ohne Auspuff durch die Stadt fahre, dann dreht sich keiner mehr nach dir um![]()
Das Ding ist dann so laut wie das World Trade Center beim Einsturz!
*was?!*
T.K.@TDR
Unregistered
Quoted
Ich glaube da kommst du nich weit...die Grünen werden gleich 2 Spezialkommandos auf dich hetzen wenn du sowas machst
Hab mal ne 97ccm karre ohne auspuff gehört...das hat mir gereicht nach dem motto *was?!*
Hast du ne Ahnung! Ich fahr jetzt seit über nem Halben Jahr so, und mich haben se noch nie angehalten!
Quoted
Original von T.K.@TDR
Hast du ne Ahnung! Ich fahr jetzt seit über nem Halben Jahr so, und mich haben se noch nie angehalten!
macht es spaß ohne auspuff längere zeit über 80 zu fahren
hast du dein hörgerät schon vorbestellt