Monday, May 5th 2025, 11:19pm UTC+2

You are not logged in.


T.K.@TDR

Unregistered

16

Sunday, February 29th 2004, 1:53pm

Allgemein kann man fast sagen, der alte Jahrgang sah besser aus!

Ducati 998: Einfach nur geil, die neue nur Hässlich
RSV Mille: Die alte war zwar pummeliger, aber
trotzdem schöner!
GSX-R: Schöne Front, geiler Arsch, kein Zyklopenauge
R1: Find ich beide geil, neue wie alte
CBR: Sieht net schlecht aus, aber die alte war geiler
MV Augusta F4: Hoffentlich wird sie nie verändert, geiler gehts nemmer!!!!!
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

17

Sunday, February 29th 2004, 3:17pm

so übel scheint die kawa doch net auszusehen, aber die scheinwerfer lassen einiges an agressivität vermissen ( zu rundlich ).

Japan

1. Yamaha
2. Suzi
3. Kawa
4. Honda

Italien

1. Agusta
2. Aprilia
3. Ducati

finde man kann die japsen und die italienischen bikes net im ein topf kloppen

edit: shice auf seatpipe !

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Feb 29th 2004, 3:17pm)

  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

18

Sunday, February 29th 2004, 3:31pm

Ich bin der Meinung, dass Motorrad fahren sehr sehr viel mit Emotionen und Gefühlen zu tun hat!!! Ich weiß ja net wie's euch geht, aber mal ehrlich, wer kann schon eine Maschiene so im Grenzbereich bewegen, dass er wirklich ein 172 PS starkes oder gar ein 170kg leichtes Mopped braucht !!! Für mich muss ein Motorrad ein gutes Fahrwerk haben, kein zu kantiges Design haben, geil klingen - was man von kreischenden 4 Zylindern wohl nicht behaupten kann :)27 -.Ausserdem brauch ich was zum schrauben d.h. sie darf ruhig mal kaputtgehen oder rumzicken :D

Fazit: Ich will keine E-Klasse mit 2 Rädern sondern ein Mopped das Charakter hat:rolleyes:

Also: :)22 Duc, Aprilia, MV, Laverda, Guzzi, Mondial, Benelli, Maico-(die alten Crosser) und Triumph
:)22
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

19

Sunday, February 29th 2004, 7:00pm

Quoted

Original von Simon-NSR
Nach den rennstreckentests würde ich echt nicht gehen, das bringt merken doch nur die Profifahrer, und auch nur auf der rennstrecke. ich würde die R1 nehmen oder die Fireblade, die sollen noch am humansten zu fahren sein. Und Sitzposition stimmt bei beiden auch.


ich hab auch net von der rennstrecke gesprochen

"..."
brumm
  • Go to the top of the page

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,123

20

Sunday, February 29th 2004, 7:26pm

Muhaha :)) :)) :)) Wie beschissen sieht den Ninja aus?! Hallo?! Sieht ja von vorne aus wie nen Tourer. Gut, wenn man hinten den Plastikscheiss wegmacht, ists ja noch ok.

Nur von der Optik: Fireblade :daumen:
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

21

Sunday, February 29th 2004, 7:31pm

Quoted

Original von Agent
....Fazit: Ich will keine E-Klasse mit 2 Rädern sondern ein Mopped das Charakter hat:rolleyes:

Also: :)22 Duc, Aprilia, MV, Laverda, Guzzi, Mondial, Benelli, Maico-(die alten Crosser) und Triumph
:)22


da stimme ich zu, als ich mal was anderes als meine gefahren bin kams mir schon fast zu perfekt vor.
alles auf viel höherem niveau aber doch hats an etwas gefehlt ;)
  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

22

Sunday, February 29th 2004, 7:54pm

Quoted

Fazit: Ich will keine E-Klasse mit 2 Rädern sondern ein Mopped das Charakter hat


Wenn es ne E-Klasse auf zwei Rädern gäbe, dann hättest du aber was zum Schrauben, aber nur wenn du Elektriker bist und Steuergeräte wechseln kannst! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

23

Sunday, February 29th 2004, 8:36pm

Quoted

Original von Agent
Ich bin der Meinung, dass Motorrad fahren sehr sehr viel mit Emotionen und Gefühlen zu tun hat!!! Ich weiß ja net wie's euch geht, aber mal ehrlich, wer kann schon eine Maschiene so im Grenzbereich bewegen, dass er wirklich ein 172 PS starkes oder gar ein 170kg leichtes Mopped braucht !!! Für mich muss ein Motorrad ein gutes Fahrwerk haben, kein zu kantiges Design haben, geil klingen - was man von kreischenden 4 Zylindern wohl nicht behaupten kann :)27 -.Ausserdem brauch ich was zum schrauben d.h. sie darf ruhig mal kaputtgehen oder rumzicken :D

Fazit: Ich will keine E-Klasse mit 2 Rädern sondern ein Mopped das Charakter hat:rolleyes:

Also: :)22 Duc, Aprilia, MV, Laverda, Guzzi, Mondial, Benelli, Maico-(die alten Crosser) und Triumph
:)22

dito
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 8th 2002

Posts: 499

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Location: Regensburg

24

Sunday, February 29th 2004, 9:44pm

Quoted

Original von Cleaner
Muhaha :)) :)) :)) Wie beschissen sieht den Ninja aus?! Hallo?! Sieht ja von vorne aus wie nen Tourer. Gut, wenn man hinten den Plastikscheiss wegmacht, ists ja noch ok.

Nur von der Optik: Fireblade :daumen:


Halt mal die backen du held!! Ich möchte gerne mal wissen was du witzfigur für eine Maschine fährst!! Die kilo-ninja sieht bestimmt 1000mal besser und sportlicher aus als deine Maschine,also sei besser mal ruhig!! :wand: :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "Husky_Wre125_96" (Feb 29th 2004, 9:51pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

25

Monday, March 1st 2004, 1:49pm

Quoted

Original von Cleaner
Muhaha :)) :)) :)) Wie beschissen sieht den Ninja aus?! Hallo?! Sieht ja von vorne aus wie nen Tourer. Gut, wenn man hinten den Plastikscheiss wegmacht, ists ja noch ok.

Nur von der Optik: Fireblade :daumen:

Schau dir die Kawa mal beim Händler an.Wenn man die live sieht ,sieht die saugeil aus,da passt imo alles.Hab auch erst gemeint dasss die hässlich ist aber dann :daumen:
@topic
Alle recht schön,aber die Italienerinnen sind halt am geilsten,wenn auch nicht immer die schnellsten.. ;)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

26

Monday, March 1st 2004, 2:06pm

Die Kawa sieht in echt schon anders aus als auf den Bildern.

Ich find aber sowohl ZX-6R als auch ZX-10R optisch einen riesen Griff ins Klo.

Die Z1000 find ich wiederum hübscher, die hat keine so ne deformierte Front.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

27

Monday, March 1st 2004, 2:14pm

6er weiß ich nicht wie die aussieht,so ähnlich wie die 10er?
Hmm,also ich find die Kawa doch sehr gelungen (auf den zweiten Blick),aber Geschmäcker sind ja verschieden.Von den Japanern find ich neben der Kawa noch die Fireblade am schönsten,liegt wohl daran dass ich auch die 600er geil finde.
R1 find ich nur das Heck gelungen.Die Seite ist zu wenig verkleidet und die Front :wand: .Man kanns auch übertreiben mit aggressivem Design,allein die Scheinwerfer :rolleyes:
Suzi is auch schön,aber halt älter und "bulliger"
Die Z 1000 und die Z 750 find ich beide schön,wobei die vier Pötte der 1000er Geschmackssache sind.Aber die Front,wie das gesamte Bike ist :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

28

Monday, March 1st 2004, 2:39pm

Find die ZX 10 R geilo. Also die Lampen könnten etwas anders sein, aber ansonsten geil.

Stand sonst immer voll auf R1 und bin eigentlich immer noch rattig auf die, aber nicht mit den Seatpipes. Die neue Find ich echt nicht toll! 2003 war für mich die beste bisher!

Die CBR sieht von vorne so klein aus, aber sonst von der Seite und je nach Farben ultra geil, in echt nur noch nicht gesehen, aber wenn die so ist, wie die vom Wallimar, dann würd die mir auch schon super gefallen.

Die Gixxer find ich geil, sogar besser als die alte.

MV fand ich früher immer geil, aber irgendwie ist es mir inzwischen zu langweilig, auch wenn nicht großartig was verändert wurde. Nur das Heck burned immer noch.

Das Heck der Mille Factory ist auch top. Von vorn ok.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

29

Monday, March 1st 2004, 3:00pm

Quoted

Original von Husky_Wre125_96

Halt mal die backen du held!! Ich möchte gerne mal wissen was du witzfigur für eine Maschine fährst!! Die kilo-ninja sieht bestimmt 1000mal besser und sportlicher aus als deine Maschine,also sei besser mal ruhig!! :wand: :wand:


erst die leut kennenlernen & dann ankacken ;)

wenn ich seine seite richtig interpretier, dann fährt er ne GSX 600.
somit sieht die 10er ninja net unbedingt so viel sportlicher aus :rolleyes:

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich teile Wallimars Geschmack zb net --> Seatpipe der CBR find ich billig gemacht, bei den Ducatis (916 / 996 ..)sahs viel besser aus.
Finde die 6er hat durchaus ihren reiz auch wenn sie mir am anfang partout nicht gefiel
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

30

Monday, March 1st 2004, 3:14pm

Die Seatpipes an der CBR, zumindest an der von Walli, fand ich schon gut. An der R1 noch nicht in original gesehen, aber von den Bildern, die ich bisher gesehen hab sieht das billig aus. Also rein von den Bildern siehts aus wie bei ner Enduro. Naja, also fast, also...ich denk ihr wisst was ich mein. Da fand ich die Custommade Seatpipes an der R1 an älteren Modellen 10 mal besser!
  • Go to the top of the page

Rate this thread