Wednesday, September 17th 2025, 11:25pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki RGV 250

1

Tuesday, March 2nd 2004, 6:03pm

RGV 250 Probleme --> keine Leistung

bin heute nach 4 Monaten das erstemal wieder gefahren da ich nen saisonkennzeichen habe und habe festgestellt das meine rgv nicht mehr richtig fährt.beim beschleunigen geht se fast aus,fährt nicht schneller als 110kmh und wenn ich choke reinmachen geht sie aus!!!bin 35km gefahren ok ist nicht viel aber dadurch kann nicht so ein großer leistungsverlust kommen.kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

ähnliche probleme hatte ich mal bei meiner nsr,da lag es daran das mir irgendjemand was in den auspuff gesteckt hat.achja die rgv sah ziemlich versifft(an den krümmern) aus als ich mir das nach den 35km mal angeguckt habe.das war vorher nicht so.

ich hoffe ihr könnt helfen.danke.

achja motorrad ist offen.wollte morgen mal mit dem schrauben anfangen aber vielleicht weiss ja einer des rätsels lösung.vielleicht kann mir auch einer sagen wie hoch die kompression sein muss.
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:

This post has been edited 2 times, last edit by "NSR|F@zer" (Mar 2nd 2004, 6:10pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Aug 31st 2002

Bike: Honda cbr 400 RR

2

Tuesday, March 2nd 2004, 7:43pm

www.zwei-takt.de ... da ins forum ;)

Date of registration: Feb 24th 2004

Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

3

Tuesday, March 2nd 2004, 8:04pm

ich würde sagen über den winter haben sich deine auslasschieber verklebt. da hilft nur noch zerlegen und reinigen sonst motorschaden
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki RGV 250

4

Tuesday, March 2nd 2004, 9:43pm

vielen dank.hab mir mal einige berichte durchgelesen und habe schon ein paar gute tipps gefunden.THX
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:

Rate this thread