Thursday, May 22nd 2025, 2:47pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 159

Location: Bamberg

16

Friday, November 2nd 2001, 1:38pm

wat solln die fat boy kosten?? die is wirklich faaaaaaaaaaaat :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 399

Bike: Daelim VL 125 Daystar

Location: 23970 Wismar (a. d. Ostsee)

17

Friday, November 2nd 2001, 10:39pm

Die kostet rund 35000DM!

Zuuuuuu teuer für mich als Schüler! Schaaaade!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober



:)34
Scheiss Bullen!
:)34
Scheiss Laserpistole!
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

18

Friday, November 2nd 2001, 10:42pm

Fat Boy kostet 2002 mind. DEM 37300,00
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 399

Bike: Daelim VL 125 Daystar

Location: 23970 Wismar (a. d. Ostsee)

19

Friday, November 2nd 2001, 11:01pm

Die ist sowieso ein Lacher gegen die neue V-Rod!!!!
Wer will da noch 'ne Fat Boy!? :))

__________________
:)21 Bongrauchen! Krasse Sache! :)21
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober



:)34
Scheiss Bullen!
:)34
Scheiss Laserpistole!
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

20

Saturday, November 3rd 2001, 9:53am

Seitdem es von Harley-Davidson Screamin' Eagöe die neuen

STROKER-KITS

gibt (die auch auf mein Motorrad passen, STRIKE!!), wird es nach wie vor viele Leute geben, die sie wollen. Denn der Stroker-Kit erhöht die Leistung des Motorrads von 68 PS auf SAGENHAFTE 116 PS bei 179 Nm (Std: 106 Nm) Drehmoment (Hubraum ist dann statt 1.450 cm³ satte 1.660 cm³).

Da stimmt dann alles: Sound, Aussehen und Charakter.

Die V-Rod ist ein Traumbike, ohne Frage. Aber sie hat ein kleines Problem: Der Motor ist nicht mehr das, was er mal war. Hätte ich also eine V-Rod, wollte ich immer automatisch noch eine "klassische" Harley.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 191

Location: Maintal

21

Saturday, November 3rd 2001, 1:17pm

Ich finde die FatBoy aber auch besser als die V-Rod, weil die ist keine richtige Harley.
Wie doch jeder weis,
Rollklos sind der letzte Scheiß!
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

22

Saturday, November 3rd 2001, 1:53pm

Das würde ich so nicht sagen - sie ist eine andere Harley, aber sie ist eine.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 399

Bike: Daelim VL 125 Daystar

Location: 23970 Wismar (a. d. Ostsee)

23

Saturday, November 3rd 2001, 2:35pm

Alles Scheisse, alles Mist,
wenn man arm wie'n Schüler ist!
*heul* ;(


:)21 [B]Bongrauchen! Krasse Sache! [/B] :)21
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober



:)34
Scheiss Bullen!
:)34
Scheiss Laserpistole!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 159

Location: Bamberg

24

Saturday, November 3rd 2001, 11:39pm

huiuiuiuiui wieso muss diese Welt nur so teuer sein? :(
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

25

Sunday, November 4th 2001, 11:06am

Sogesehen sind 30.000 bis 40.000 DM gemessen an den heutigen Gehältern wirklich nicht viel Geld...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,083

26

Sunday, November 4th 2001, 11:37am

stimmt schon ... aber man bedenke das ein großteil kaum mehr als 30.000dm im jahr auf die hand bekommt.
I am not bound to please thee with my answers.
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

27

Sunday, November 4th 2001, 1:40pm

Ja, ich glaube der Durchschnitt liegt bei mehr als 6.000 Brutto, wären also 72.000 DM brutto jahresgehalt. Dummerweise gehen davon dann leider bis zu 50% Abgaben weg, womit wir dann bei 36.000 DM wären.

Somit geht Deine Rechnung in der Tat auf. Bei Familien sind zwar die Abgaben nicht so hoch, dafür aber die Unkosten um so höher.

Insofern braucht man wohl ein Gehalt > 100.000 Brutto pro Jahr, um sich so einen Luxus mal leisten zu können.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 21st 2001

Posts: 113

Bike: Honda VT125 C shadow

Location: NRW

28

Sunday, November 4th 2001, 2:41pm

oder ne erbtante, die man mit nem geschickt angeborten krümmer zu tode erschrecken kann...
Alkohol und Sonnenschein,ficken und auf Drogen sein wir bleiben unserm motto treu: Geil, bekifft und arbeitscheu
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2001

Posts: 19

29

Sunday, November 4th 2001, 8:05pm

was willst du denn ne harley tunen???
beim harley fahren gehts nicht um leistung sondern um das gefühl die freiheit zu spüren und sie auszuleben.
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

30

Sunday, November 4th 2001, 8:15pm

Das kommt auf den Fahrer an. Einem richtigen Harley-Fan kommt es größtenteils schon auch auf Leistung an, denn nur so kann die Maschine mit geilem Aus-dem-Keller-Sound kräftig nach vorne preschen - schließlich will keiner am Gashahn drehen, guten Sound produzieren aber nicht vorankommen. Und das dem wirklich so ist, beweist die hohe Anzahl an Harley-Maschinen, die aufgemotzt sind.

Ich z. B. bin jemand, der eine hohe Beschleunigung bis 100 km/h genießt, alles was drüber ist, interessiert mich wenig. Deshalb ist mein Tuning (wie das Harley-Tuning i. Allg.) nicht auf Endgeschwindigkeit (PS), sondern auf Beschleunigung (Drehmoment) ausgerichtet. Die Endgeschwindigkeit von 170 km/h wird sich bei mir ganz sicher nie großartig erhöhen.

Es dürfte sehr witzig sein, wenn man auf einer Harley innerhalb von sagen wir mal 3,5 Sekunden auf 100 hochprescht (und genau das macht der neue Stroker-Kit möglich, bei saugeilem Sound wohlgemerkt).
  • Go to the top of the page

Rate this thread