Sunday, June 15th 2025, 4:18am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 5th 2004

Bike: DT125 XJ600 NX-GSX1300R

16

Wednesday, March 3rd 2004, 4:18pm

Ist bei Felgen generell nicht erlaubt - BEI LEISTUNGSSTARKEN Motorrädern...hatte ich aber schon erwähnt.

Materialabrieb - Schwächung - Bruch

So kann es gehen und deswegen nicht erlaubt, aber es ist hier die Frage inwieweit die Felgen poliert werden sollen. Der Rand geht vielleicht noch aber das Felgenbett nicht....sollte man besser beim lokalen Tüv abklären.
Grüße
BlackBusa
Was an PS fehlt, macht der Wahnsinn wieder weg.
---------------------
Nicht geeignet für Kinder unter 18 Jahren. Verschluckbare Kleinteile!
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa !
Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackBusa" (Mar 3rd 2004, 4:21pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

17

Wednesday, March 3rd 2004, 4:20pm

Dumme Frage aber ihr redet hier schon vom polieren mit ner Schleifmaschine o.ä. und nicht davon wenn man z.B. mit nevr dull übern Rahmen/Schwinge geht oder?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Blackrider

Unregistered

18

Wednesday, March 3rd 2004, 6:27pm

ä hallo *dingding*

ich hab nie was von gelackten Ramen gesagt ....... es ging mir vielmehr ums aufpolieren

kommt auch immer aufn Prüfer an, mittlerweile kenn ich einen der lässt fast alles durch :D außerm platten :P

19

Wednesday, March 3rd 2004, 7:41pm

Mein Ramhmen ist nicht lackiert,man kann ihn trotzdem polieren
Mir gings darum ob das polieren mit nevr dull,etc. auch evtl. schlecht für Rahmen/Schwinge sein könnte?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Mar 3rd 2004, 7:42pm)

Blackrider

Unregistered

20

Wednesday, March 3rd 2004, 8:41pm

ä eigentlich net

wird ja nu aufpoliert, Nevr Dull hat soll ja sone Schutzschicht hinterlassen

von daher egol

öm sorry wegen rechtschreibung hab was intus, warn schei.... tach heute :rolleyes:

21

Wednesday, March 3rd 2004, 9:24pm

Alles klar :-)
Kein Problem wie du schreibst,jeder hat mal nen Scheisstag,wird schon wieder :-)

Blackrider

Unregistered

22

Thursday, March 4th 2004, 12:40pm

so heut gehts bessa *fg*

nachher mal Bremsen neumachen, mittlerweile vorn stahl auf stahl hinten geht schon lang nemmer

ma sehn Bremsankerplatte poliern wenn ich bock hab :D der Lack is bissl unansehnlich :daumen:

kanns aber nich versprechen da ich morgen ne weite strecke fahrn muss, hauptsache bremsen gehn wieder

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (Mar 4th 2004, 12:41pm)

Blackrider

Unregistered

23

Thursday, March 4th 2004, 6:18pm

so fettisch

Rate this thread