Monday, June 16th 2025, 8:02pm UTC+2

You are not logged in.

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

16

Thursday, March 4th 2004, 11:10pm

@ galland19 Ich glaub du spinnst 40 stunden im monat für 200 € is doch voll ok soviel arbeite ich in der Woche und bekomm auch nur 420 € im Monat ok bin zwar kein Schüler mehr aber egal schau mal ich arbeite 4 mal soviel und bekomm des doppelte!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2002

Bike: DR 650 SM

17

Thursday, March 4th 2004, 11:21pm

zur zeit trag ich magazine aus (bisher immer 30 ? im monat, jetzt nurnoch 15, weil die nimmer wöchtlich drucken), dann in ner sehr beliebten bar/bistro ab und zu mal, war aber erst 4 mal da, weil ich jetzt am anfang noch springer bin. ist aber ganz cool da, arbeite n der theke, dh getränke machen, spülen und einräumen und bissel bedienen. bekomm 7,xx ? +trinkgeld+provision bei sehr viel betrieb, also ca pro 6 stündigen abend ~50 ?.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Thursday, March 4th 2004, 11:29pm

während der schule war mir das immer zu dumm. hab mir durch gelegentliches auto-überführen noch geld nebenher verdient

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

19

Friday, March 5th 2004, 12:40am

Bin Sohn von Beruf...

Ich arbeite bei uns in der Firma im Sommer öfter mal mit, also meist immer irgendwas aufladen und rumfahren...

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

20

Friday, March 5th 2004, 12:54am

tja rg racer da hätt man halt wohl doch net son kuftel beruf wählen sollen :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Date of registration: Apr 25th 2003

21

Friday, March 5th 2004, 10:52am

wie autoüberführen? war das nicht nur totaler Blödsinn oder abzocke wenn sowas mal in der Zeitung stand?

arbeite zurzeit in nem grösserem Pc laden als It-Systemtechniker also mechaniker für Pc´s, hab. 7,50€ die stunde ist aber schrecklich langweilig mit so Pc Trotteln zu arbeiten die einfach denn ganzen tag nur über Pc´s labern....

Blackrider

Unregistered

22

Friday, March 5th 2004, 1:02pm

Quoted

Original von TheChris
während der schule war mir das immer zu dumm. hab mir durch gelegentliches auto-überführen noch geld nebenher verdient

^^ ich denk mir meinen Teil :P

"Auto Überführen" sry aber das musste sein :)40

@ adam

ich kenn das hab so einen in der Putz Kolonne

hasse schon den neue cpu von blablup gesehn wie findest den?? jaaaaaaaaaaaaaa ganz toll :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (Mar 5th 2004, 1:03pm)

TheChris

Administrator

23

Friday, March 5th 2004, 1:49pm

also wenn ich nicht in ner ausbildung wär, würd ich für ne 40 h-woche doch ganz gern mind. 1500 euro netto haben

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

24

Saturday, March 6th 2004, 4:54pm

jeden samstag 20 minuten um die kirche im dorf kehren *g* tjoa, bei einem Stunenlohn von 35 € macht man das gerne :D

Date of registration: Sep 23rd 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

25

Saturday, March 6th 2004, 5:09pm

Ui, wer arbeitet denn 40 Stunden neben der Schulzeit, für 200€ ??

Nicht das ich noch schüler bin (zur Zeit schon, Berufsschule, Blockunterricht), aber ich hab grade mal ne 38 Stunden woche, und am 15. des Monats wandern ca. 580€ auf mein Konto...

Also 40 Stunden neben der schule für so wenig geld is doch ausbeutung...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!

Date of registration: May 5th 2002

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

26

Saturday, March 6th 2004, 5:20pm

10 h die woche hab monatsende circa 330 - 350 € zur verfügung.
arbeite innem supermarkt der rewe handelsgruppe :))
... let us die young or let us life forever ...

Date of registration: Oct 25th 2003

27

Saturday, March 6th 2004, 6:16pm

babysitten lol klingt schwul für nen kerl abe lol gibt geld dann noch Zeitungaustragen und noch hausmeister da kommen schon 300 euro zusammen *G*

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

28

Saturday, March 6th 2004, 7:13pm

Also ich teile jetzt schon seit einigen Jahren immer einmal in der Woche Blättchen aus. Geht so 2 - 3 Stunden, Umgerechnet verdiene ich so 8€ / h. Man kommt dabei an die frische Luft und hat Kontakt zu Leuten, dafür muss man die Blättchen auch bei Regen austragen und die Füße tun einem danach ein bisschen weh.
Jeden zweiten Sonntag bin ich der Würstchenmann von nem Fußballverein ;) Bekannte von uns haben ein Clubheim und da steh ich, immer wenn Heimspiel is, in so nem kleinen Holzhäuschen, verkaufe heiße Würstchen, Glühwein, Bier, Cola, Fanta und so. Bekomme da auch so 7€ in der Stunde, is ganz okay. Es stehen noch zwei weitere Leute im Häuschen und es is eigentlich nur viel los, wenn gerade Halbzeit is. Man muss halt ein bisschen planen, damit immer fertige Würtchen auf'm Grill liegen, damit keiner warten muss und trotzdem keine Würste verbrennen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Date of registration: Jan 2nd 2004

Bike: Yamaha YZF R6

29

Sunday, March 7th 2004, 1:05am

servus,
ich mach ab und zu ein paar projekte für ein werbeatelier.
wenn ein projekt anliegt, wo die meinen es ist für mich zu schaffe, dann rufen die an, ich hol mir die mappe ab und werkel zu hause mit illustrator und photoshop.

danach mit der TZR wieder hin und geld unter der hand abholen ;)

10,50 € die stunde, ist ganz ordentlich für den spass :P
fürn bisschen webdesign, partyflyer, prospekte, logos usw.
hab auch schon paar layouts für straßenbahn und bus mit entworfen. ist ganz cool in der stadt zu sagen: " hey, den bus dort hab ich gestaltet" :D

greetz
Deine R6 Community
http://R6Club.de

This post has been edited 1 times, last edit by "derKosta" (Mar 7th 2004, 1:11am)

TheChris

Administrator

30

Sunday, March 7th 2004, 1:43am

Nö, Autoüberführen is recht geil, bin da durch Bekannte drangekommen, hast nen Stundenlohn von ca. 7,5 € und musst die Hälfte der Zeit nix machen, und die andere Hälfte nur Auto fahren :D

Rate this thread