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Bike: Honda Varadero 125 in schwarz

1

Friday, March 5th 2004, 4:03pm

Abfahrtskontrolle

Hi,

wie geht nochma genau die Abfahrtskontrolle?

Lichter,
Spiegel,
Bremslichter (wie macht man das?)
und...
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T.K.@TDR

Unregistered

2

Friday, March 5th 2004, 4:16pm

Bremslichter: Stell dich vor ne Wand (Rückwärts), zieh den Bremshebel und kuck in den Spiegel!

Oder stell dich neben das Mopped, drück auf die Fußbremse und guckst du ob geht!
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Date of registration: Mar 5th 2004

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Bike: evtl. aprilia rs 125

3

Friday, March 5th 2004, 9:30pm

sorry für die farge, nur was ist ne Abfahrtskontrolle und wofür braucht man die?

dqnke
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4

Friday, March 5th 2004, 9:42pm

Das is so ne kleine Box die automatisch beim Bergabfahren bremst,ist sehr hilfreich.

Ne,schmarrn,sind halt die Kontrollen am Motorrad die man vor der Abfahrt machen sollte.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: evtl. aprilia rs 125

5

Friday, March 5th 2004, 9:46pm

also ist des einfach nur sone kontrole für sich privat oder muss man des au inner fahrschule machen?

danke

mfg
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6

Friday, March 5th 2004, 10:04pm

Also normal ists so dass dir dein Fahrlehrer das in den Fahrstunden mal erklärt.Ich musste das in der Prüfung machen (also vor der Abfahrt) hab allerdings nur Beleuchtung überprüft,dann meinte der Prüfer "bast scho" und los gings :-)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: Kawa ZR-7

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7

Saturday, March 6th 2004, 11:02am

man kann das bremslicht auch prüfen indem man sich aufs moped pflanzt und dann halt die bremse betätigt und die hand hinten hinhält.... wenn die hand rot wird, sieht man ja, dass das bremslicht geht :D
bei meiner rt erkenn ichs auch an der soziushalterung...
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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8

Saturday, March 6th 2004, 11:31am

also wenn dein pruefer fragt was du alles ueberpruefen musst, vergiss die reifen nicht!

dazu gehoert: genug profil? keine "purösen" stellen? genug luftdruck?

und musste man bremsen nicht auch ausprobieren?

pff keine ahnung :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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9

Saturday, March 6th 2004, 11:38am

bei meiner fahrschule hat ein prüfer den schüler mal die profiltiefe messen lassen, gerade noch so 1,6mm (war A-führerschein) :daumen:
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Bike: Yamaha TW 125

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10

Saturday, March 6th 2004, 11:47am

bei mir haben nach nichts gefragt, der prüfer hat gesagt ich soll los fahren , das wars ;)
Erst :)23 dan :)18 und :)17 ,dan :essen: und wieder :)18 und :)29
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Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

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11

Saturday, March 6th 2004, 1:51pm

Quoted

Original von Leon2003
bei mir haben nach nichts gefragt, der prüfer hat gesagt ich soll los fahren , das wars ;)


bei mir auch...
ps: so oft, wie mein rücklicht kaputt geht müsste ich eigentlich alle 2km anhalten und alles kontrollieren :rolleyes:
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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Bike: KTM 640 LC4 SM, Sachs XTC 4T

Location: Saarland

12

Saturday, March 6th 2004, 3:05pm

Bei meiner Prüfung war die Abfahrtskontrolle sehr reichhaltig :D :

Prüfer: "So, jetzt machen wir mal die Abfahrtskontrolle! Wie ist die Mindestprofiltiefe?"
Ich eine Antwort gegeben.

Abfahrtskontrolle beendet, los gings mit der Prüfungsfahrt! :daumen: Deppen gibts...
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Location: Abensberg

13

Saturday, March 6th 2004, 3:19pm

kette hab ich mit den anderen sachen auch vor jeder fahrstunde checken müssen, aber in der prüfung gings gleich los...
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