Monday, June 16th 2025, 11:11pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 25th 2003

16

Saturday, March 6th 2004, 12:12pm

nehme auch nur weibliche anhalter mit , auch wenn ich an der Bushalte-stelle eine seh die geil aussieht und ich eh Richtung Stadt fahr frag ich immer sehr freundlich ob sie mit fahren möchte, müsst ihr mal machen das klappt gut :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 29th 2002

Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

17

Saturday, March 6th 2004, 12:21pm

Quoted

Man kann sich die Leute ja genau anschauen. Sind die irgendwie ungepflegt, total besoffen und agressiv, dann kann man die ja stehen lassen.

seh ich genauso ! Man kann, denke ich schon ganz gut einschätzen ob das n "armer" Student oder ein Raubmörder is ;)

Quoted

nehme auch nur weibliche anhalter mit , auch wenn ich an der Bushalte-stelle eine seh die geil aussieht und ich eh Richtung Stadt fahr frag ich immer sehr freundlich ob sie mit fahren möchte, müsst ihr mal machen das klappt gut

Werd ich mir merken... am besten im Sommer immer einen zweiten Helm dabei haben um das auch mitm Möpp zu machen :D
Aprilia RS rulz

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

18

Saturday, March 6th 2004, 12:45pm

Quoted

Original von Tristan
Man kann sich die Leute ja genau anschauen. Sind die irgendwie ungepflegt, total besoffen und agressiv, dann kann man die ja stehen lassen.

Steht aber irgendwo ein Student im Regen, der ganz normal aussieht und nur seinen Zug verpasst hat, sehe ich keinen Grund ihn stehen zu lassen.

Das gleiche bei hübschen jungen Mädels.

so seh ich das auch ...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

19

Saturday, March 6th 2004, 1:55pm

naja wir haben mal eine junge dame mitgenommen ... war ne zimmerfrau die müssen ja 1 jahr lang durch deutschland auf eigene faust und in verschiedenen betrieben arbeiten. die stand auch im regen ...

naja aber mitnehmen würde ich auch nur leute die auf mich n ordentlichen eindruck machen ... wenn jugendliche, dann nur welche die ich kenne ansonsten gar nicht und sonst normale leute halt ... wenn ich n auto hätte hehe
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

20

Saturday, March 6th 2004, 2:07pm

Ist ja wohl klar :D

Nur wenn es eine hübsche blonde ist ;-)

Grüße

Date of registration: Oct 9th 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

21

Saturday, March 6th 2004, 2:32pm

Quoted

Original von matze_w

Quoted

Original von Tristan

Steht aber irgendwo ein Student im Regen, der ganz normal aussieht und nur seinen Zug verpasst hat, sehe ich keinen Grund ihn stehen zu lassen.

Das gleiche bei hübschen jungen Mädels.

so seh ich das auch ...

Jo geht mir ähnlich!
Gerade bei Frauen denke ich halt, besser ich nehme sie mit, als jemand anders ... weil ich weis ich tu denen nix !

Wenn Typen anfangen zu viel zu quatschen fahre ich einfach ein klein wenig schneller als ich es eh schon tue, da werden die meisten ganz schnell ruhig :daumen:

AXO ich bin jetzt mal vom Auto ausgegangen weil mitm Mopped, Anhalter geht ja net wirklich, zumindest schleppe ich nicht immer nen Helm mit mir rum weil ja ein Anhalter da stehen könnte :rolleyes:

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

22

Saturday, March 6th 2004, 3:54pm

würde zu persönlich bekannten & mädels tendieren. aber ich bin so verdammt unentschlossen dass ich bei der entscheidung dann meist schon 1km weiter bin :rolleyes:

das mit dem anlabern merk ich mir *g*

edit: auch witzig wenn man mit dem bike unterwegs is und die leut immer den daumen einziehen ..
jo ich nehm gern fremde leut ohne helm auf m bike mit :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Mar 6th 2004, 3:55pm)

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

23

Saturday, March 6th 2004, 4:00pm

also ich nehm anhalter mit wenn sie mir sympatisch erscheinen...ich mein wenn sie bei ihrem anblick eiskalt den rücken runter läuft, natürlich net. kommt halt ganz drauf an.
mach das eigentlich aus dem grund, da ich in so ner situation auch gern mitfahren könnte. bsp. 2 jugendliche am strassenrand, wollte in die selbe stadt wie ich...der weg nur landstrasse...da hab iuch die halt mitgenommen ,da ich selbst kein bock hätte den ganzen weg zu laufen.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Date of registration: Sep 7th 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

24

Saturday, March 6th 2004, 6:08pm

Quoted

Original von Tutti

Quoted

Original von PsychoVARA
Obwohl ja immer wieder gesagt wird "Ich war damals auch froh wenn mich jemand mitgenommen hat"

ich habe und werde nie trampen ...
egal ob ich zu spät komme oder nicht.

Ich habs auch nicht zum spaß gemacht meine Prima5 ist damals mit fresser liegengeblieben mitten in der pampa *g*
Signaturen sind fürn arsch

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

25

Saturday, March 6th 2004, 8:05pm

Nene sowas nehm ich net mit, wennse kein Geld für´n Auto haben, sollnse auch dazu stehen :daumen:

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

26

Saturday, March 6th 2004, 8:07pm

Quoted

Original von Tutti

ich habe und werde nie trampen ...
egal ob ich zu spät komme oder nicht.

Richtich!

Ich auch nit, so tief kann ich garnich fallen :daumen:

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

27

Sunday, March 7th 2004, 2:15am

Ihr seid ja sowas von triebgesteuert :D
also ich würd auch keine kerle mitnehmen, die ich nicht kenn :daumen:

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

28

Sunday, March 7th 2004, 2:48am

Wenn ich's grad net eilig hab und mir der-/diejenige sympathisch erscheint, warum nicht.

Wenn ich denjenigen kenn, dann ist's eh klar dass ich den mitnehm.

Aber mag auch dran liegen, dass ich hier aufm Land wohn und eigentlich jeder jeden kennt und die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Tramper als Assi entpuppt relativ klein ist.
In Stuttgart würd ich wohl keinen mitnehmen, da gibt's so viele andere Möglichkeiten von A nach B zu kommen die es aufm Land net gibt(S-Bahn, U-Bahn, Bus, Taxi, ...).

Und irgendwo hat man halt doch im Hinterkopf, dass eine gute Tat am Tag nix verkehrtes ist... :daumen: Ich denk da so an Tick, Trick und Track aus den lustigen Taschenbüchern... :D
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Barney1987

Unregistered

29

Sunday, March 7th 2004, 9:56am

Quoted

Original von Wallimar
Wenn ich's grad net eilig hab und mir der-/diejenige sympathisch erscheint, warum nicht.

Wenn ich denjenigen kenn, dann ist's eh klar dass ich den mitnehm.

Aber mag auch dran liegen, dass ich hier aufm Land wohn und eigentlich jeder jeden kennt und die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Tramper als Assi entpuppt relativ klein ist.
In Stuttgart würd ich wohl keinen mitnehmen, da gibt's so viele andere Möglichkeiten von A nach B zu kommen die es aufm Land net gibt(S-Bahn, U-Bahn, Bus, Taxi, ...).

Und irgendwo hat man halt doch im Hinterkopf, dass eine gute Tat am Tag nix verkehrtes ist... :daumen: Ich denk da so an Tick, Trick und Track aus den lustigen Taschenbüchern... :D

genau der gleichen meinung bin ich auch, aber ich finde auch, das man mal einen mitnehmen kann, wenn der nicht vollgekotzt ist o.ä., denn was ist, wenn man selbst liegen bleibt, akku vom handy leer?!?

Date of registration: Jun 29th 2003

30

Sunday, March 7th 2004, 3:36pm

also hier gibts eigentlich kaum tramper... ich wert das als gutes zeichen, die leute können sich halt n auto oder den öpnv leisten :D drum hab ich auch noch nie einen mitgenommen. wenn ich ma einen gesehen hab, wars nie n gutaussehendes mädel, da hätt ich mir das vielleicht nochma überlegt. junge männer können auch ruhig ma im regen stehen, das gibt haare auf der brust *lol*
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.

Rate this thread