Monday, June 16th 2025, 11:00pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 29th 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Quoted
Man kann sich die Leute ja genau anschauen. Sind die irgendwie ungepflegt, total besoffen und agressiv, dann kann man die ja stehen lassen.
Quoted
nehme auch nur weibliche anhalter mit , auch wenn ich an der Bushalte-stelle eine seh die geil aussieht und ich eh Richtung Stadt fahr frag ich immer sehr freundlich ob sie mit fahren möchte, müsst ihr mal machen das klappt gut
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von Tristan
Man kann sich die Leute ja genau anschauen. Sind die irgendwie ungepflegt, total besoffen und agressiv, dann kann man die ja stehen lassen.
Steht aber irgendwo ein Student im Regen, der ganz normal aussieht und nur seinen Zug verpasst hat, sehe ich keinen Grund ihn stehen zu lassen.
Das gleiche bei hübschen jungen Mädels.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Quoted
Original von matze_w
Quoted
Original von Tristan
Steht aber irgendwo ein Student im Regen, der ganz normal aussieht und nur seinen Zug verpasst hat, sehe ich keinen Grund ihn stehen zu lassen.
Das gleiche bei hübschen jungen Mädels.
so seh ich das auch ...
This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Mar 6th 2004, 3:55pm)
* Vorstand Single Club *
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Quoted
Original von Tutti
Quoted
Original von PsychoVARA
Obwohl ja immer wieder gesagt wird "Ich war damals auch froh wenn mich jemand mitgenommen hat"
ich habe und werde nie trampen ...
egal ob ich zu spät komme oder nicht.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Barney1987
Unregistered
Quoted
Original von Wallimar
Wenn ich's grad net eilig hab und mir der-/diejenige sympathisch erscheint, warum nicht.
Wenn ich denjenigen kenn, dann ist's eh klar dass ich den mitnehm.
Aber mag auch dran liegen, dass ich hier aufm Land wohn und eigentlich jeder jeden kennt und die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Tramper als Assi entpuppt relativ klein ist.
In Stuttgart würd ich wohl keinen mitnehmen, da gibt's so viele andere Möglichkeiten von A nach B zu kommen die es aufm Land net gibt(S-Bahn, U-Bahn, Bus, Taxi, ...).
Und irgendwo hat man halt doch im Hinterkopf, dass eine gute Tat am Tag nix verkehrtes ist...Ich denk da so an Tick, Trick und Track aus den lustigen Taschenbüchern...
![]()