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Bike: Suzuki GSF 600 S '00

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16

Sunday, March 7th 2004, 6:30pm

ne sehr geil ist es wenn du von der ampel wie ein bekloppter beschleunigst... das vorderrad kommt im ersten gang noch schön hoch und dann willste in den 2. schalten und landest im neutralen... merkst das aber nicht und jagst dann den motor innen drehzahlbegrenzer... da schauen dann aber die leute :D

passiert aber GSD nicht so oft

gruß Ramme
Hühnerbeine sind auch nicht mehr das was sie mal waren!
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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

17

Sunday, March 7th 2004, 6:57pm

also mir passiert das schalten vom 1. in leerlauf meistens mit kalten fueßen und immer dann, wenn ich die ersten 2 gaenge mit schmackes drehen will (sprich dann mit heulendem motor im leerlauf lande) :D

was mir bis jetzt auch 2 mal passiert ist, hat zwar nicht mit schalten zu tun, aber als ich meine neuen stiefel hatte, sind die am anfang ziehmlich ungewoehnt und man fuehlt sich so steif..

naja auf jedenfall angefahren, in zweiten.. fuß ueber schalthebel, erstmal so bisschen gefahren, dann wollt ich hochschalten, hab meinen fuß nicht weit genug nach links zum drunter schieben gemacht und bei 12.000 vom 2. ohne kupplung in 1. geschaltet :P
folge war ein blockiertes hinterrad, bis ich dann kupplung gezogen hab ;)

babab ich verlaber mich schon wieder :rolleyes:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Bike: Yamaha FZ6 Fazer / RG125 F

Location: ausm Suzuki Werk in Nippon

18

Sunday, March 7th 2004, 7:48pm

also mir passiert das irgenwie nicht is wohl unterschiedlich voon motorrad zu motoorrad .
:daumen:
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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

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19

Sunday, March 7th 2004, 8:13pm

Quoted

Original von Kus-style
hm ja das kenn ich...
wenn ich mit der fahrschulmaschine an der ampel steh und versuch, den leerlauf einzulegen, ist die ampel meistens schon rot bis ichs hinbekomm :rolleyes:


motor aus..
kupplung loslassen und dann kriegste ihn ganz leicht rein..
schlüssel muss aber stecken und karre muss auch "on" sein..
is bei nem kumpel seiner honda cbz 125 auch so..
kommst nur mit viel glück und meistens unbeasichtigt innen leerlauf..
cu
angel
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20

Sunday, March 7th 2004, 8:39pm

lol also bei meiner rs gings ganz easy, naja man sollte halt auch kein grobmotoriker sein....
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Mar 7th 2004, 8:40pm)

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Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

21

Sunday, March 7th 2004, 8:57pm

wie's bei meiner rt is weiß ich nicht... habs noch nicht ausprobiert
wenn ich meine maschine das nächste mal sehe, probier ichs mal aus
ich vermiss mein schätzchen :-/
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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Bike: Honda CBZ 125F

Location: Deuschland

22

Sunday, March 7th 2004, 9:28pm

man man man....... da muss ich wiedermal einspruch einlegen. (bin der mit der cbz) AngelBuffy redet wiedermal nur scheisse. Er ist das beste beispiel für "keine ahnung". Das hat nur was mit dem entlasten der kupplung zu tun. Aber weil er sie zu weit loslässt hab ich gesagt motor aus und wieder an sodass sie nicht unbeabsichtigt aus geht und womöglich noch umkippt.

mfg
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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23

Sunday, March 7th 2004, 10:04pm

beim einen motorrad gehts eben leichter, beim anderen schwerer

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

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24

Monday, March 8th 2004, 7:23am

Quoted

Original von SKD
beim einen motorrad gehts eben leichter, beim anderen schwerer


Bei Husqvarna ist es einfach mit dem neutralen? :daumen: Naja, nur wenn man es KANN sonst nicht ;)
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

25

Monday, March 8th 2004, 1:39pm

hm, also bei der ktm exe ists glaub ich noch schwerer ist aber schon en bischen her dass ichs da versucht hab, aber die wre geht auch wirklích nicht leicht...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

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26

Monday, March 8th 2004, 1:40pm

Versucht mal bei ner 125er suzi gz den leerlauf zu finden :daumen:

N Kollege von mir hat das Mistvieh, wie heftig man da den schalthebel hochziehen muss...
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

27

Monday, March 8th 2004, 2:27pm

Also ich bin schon mehrere Maschinen gefahren, hatte allerdings noch nie das Problem, dass ich nicht innen Leerlauf kam.
Dass man mal, wenn man schlampig, ohne die Welle vorzubelasten schaltet, im Leerlauf, statt im 2. Gang landet kann ich ja verstehen, aber Leerlauf nicht reinbekommen?
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: Hyosung GT 125 Naked '04

Location: Pirmasens

28

Monday, March 8th 2004, 2:41pm

Also ich bin jetzt ah schon eh Paar verschiedene gefahren und bei manchen hab ich schon so 2-3 minuten gestanden bis ich den LEerlauf gefunden hab! Aber am leichtesten bekam ich ihn bei ner Mito rein! :daumen:
Polizei:"Warum haben sie den Mann überfahren?"
Typ:" Zum Bremsen hätte es nicht mehr gereicht also hab ich Vollgas gegeben!"

BANG YOU'RE HEAD! :wand:
METAL will never die
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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

29

Monday, March 8th 2004, 2:59pm

Quoted

Original von Tristan
Also ich bin schon mehrere Maschinen gefahren, hatte allerdings noch nie das Problem, dass ich nicht innen Leerlauf kam.


als ich die nsr von han-nsr gefahren bin war es doch schon ein bisschen kniffelig mit dicken stiefeln, aber das ist denk ich einfach nur gewoehnungssache :-)
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Bike: MZ RT 125, S50

Location: Deutschland

30

Thursday, March 11th 2004, 7:44pm

Wenn man mit einer maschine zum ersten mal fährt ist das mit dem leerlauf echt zum verrückt werden ich hab mich am anfang immer gefragt warum das getriebe nicht so aussieht : N,1,2,3,4,5,6....wäre echt praktischer...aber nach ein paar fahrstunden kann man es im schlaf mit beiden füßen, mit der hacke, rückwärts, mit verbundenen augen und 3 promille... *gg* :))
Zitat von T.K@TDR:"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"

Stoppt Tierversuche nehmt Opelfahrer !

40% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft 60% haben kein Geld für Drogen....

Warum 2 Takte wenn man doppelt soviele haben kann ?!
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