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Bike: PUG 206cc

Location: Sylt / Tinnum-Ost

16

Sunday, March 7th 2004, 10:43pm

kurbelwelle könnte es vom geräusch auch sein,
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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Bike: NSR 125 Bj 01

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17

Monday, March 8th 2004, 6:52pm

@bornlooser

ich würde eher zu einem neuen bzw gebrauchten Motor tendieren. Denn bei dir muss ja fast alles gewechselt werden, was am motor dran ist:
- Zyli
- Kolben
- Lager
- evtl KW je nach Zustand
- Simmerringe
- Zahnräder zur Ausgleichwelle
- Lamellen
- evtl Kupplungsfedern und Korb

würde sich nen gebrauchter Motor denke ich mehr lohnen, selbst wenn du noch nen neuen Zylisatz brauchst. Denn viel km werden die oben genannten Teile bei so viel Laufleistung alle nicht mehr mitmachen. Und eh sich dann dein überholter Motor dann verabschiedet (Ausgleichswelle, Gehäuse, Korb), wäre nen gebrauchter sicherer...

Gruß Kris
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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Bike: rs 125 (´96 schwarz)

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18

Wednesday, March 10th 2004, 6:13pm

ich weiss, mit dem gedanken spiele ich auch gerade.
Aber ich muss erstmal irgendwie mit meinen eltern da was zusammen quatschen, hab nämlich nicht so das geld für alles :(

naja vielleicht sage ich mal bescheid was ich gemacht habe... so im sommer

mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:
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Date of registration: Jul 4th 2002

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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19

Wednesday, March 10th 2004, 6:46pm

hatte es auch. kolbenkippeln.

wenn sich das so anhört,dann war es das.:

http://www.geocities.com/frank_kuch/Dsci0001.avi

dann musste das kolbenhemd etwas anfaßen.

wenns nicht ist, und eher ein klingeln (was nen traktor ja nicht ist) dann sinds die kw lager.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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