Thursday, May 1st 2025, 1:49pm UTC+2

You are not logged in.


Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

31

Monday, March 8th 2004, 12:33pm

Quoted

Original von ThaMan
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN!!!

WIE OFT DENN NOCH?
DER GEHÖRT NICHT MIR!!!
ICH SOLL NUR DIE FRONT LACKIEREN UND ANBAUEN!!!
DAFÜR KANN ICH BIS ENDE MÄRZ DAMIT FAHREN!!!


Ja warum schreibst du es denn im ersten Beitrag so als wenn es deiner wäre!? Selber schuld :P
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

32

Monday, March 8th 2004, 12:43pm

bau doch n fetten ladeluftkühler hinter den riesen einlass da vorne dann denkt jeder der hat n fetten turbo und der fahrer steht ja auf so antiunderstatement geprolle mit nix dahinter wenn ichdas richtig seh :daumen:
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

33

Monday, March 8th 2004, 4:59pm

Quoted

Original von ThaMan
Der Wagen startete beim ersten versuch, innerhalb der 1.-2. umdrehung!!


-->Honda halt :P

Quoted

Original von ThaMan
bei 100km/h mal voll aufs eisen getreten, nix rutscher, nix blockiert, einfach geil runtergebremst. davor respekt, muss ich cschon sagen, hätte nicht gedacht, das ein altes auto so gute bremsen hat.



Und du meinst des zeugt von guten bremsen?Ehr das gegenteil würd ich sagen,ich würd damit nimmer fahren
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

34

Monday, March 8th 2004, 9:07pm

In der Tat!

Also entweder sind die Bremsen am Arsch oder du hast nich richtig feste druffgetreten (ich glaub eher an letzteres).

Der hat ja kein ABS nehm ich an?

Naja richtig druff aufs Pedal geht man eh nur, wenn es wirklich ernst is, wie bei mir damals im Rocco, da sah ich vor lauter Qualm vom Bremsen im Rückspiegel nix mehr :daumen:

Nachher waren die Reifen dann am Arsch :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

35

Monday, March 8th 2004, 9:17pm

Bauern Tuning, 2F2F hald... würde erstmal was an der performance machen oder zumindest fahrwerk, GSCHEITE Felgen und Reifen!!! und hald am Motor bei der alten karre is des doch eh wurscht... typisches Lama im Wolfspelz (wenn er fertig is)...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

36

Monday, March 8th 2004, 9:30pm

Mit "Motortuning" würd ich bei sonem Teil garnet erst anfangen, wieviel PS hat der, 75?

Sicher, gehen tut das, aber der Preis steht halt in keinem Verhältnis zum Ergebnis.

Da kann man das Geld gleich ausm Fenster werfen.

Da soll dein Kollech lieber das Geld sparen und n 160 PS Civic kaufen, da geht dann schon was mehr :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

37

Monday, March 8th 2004, 9:45pm

Quoted

Original von Freddy2k
Bauern Tuning, 2F2F hald... würde erstmal was an der performance machen oder zumindest fahrwerk, GSCHEITE Felgen und Reifen!!! und hald am Motor bei der alten karre is des doch eh wurscht... typisches Lama im Wolfspelz (wenn er fertig is)...


War ja klar das du des sagst *g*
Hubraum statt spoiler :daumen:
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

38

Monday, March 8th 2004, 10:03pm

ja was soll ich denn sonst sagen, ich hät zwar auch lieber nen 330d oder nen Lancer Evo 8 oder sowas aber das is meine meinung... Find das lächerlich sowas...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

39

Tuesday, March 9th 2004, 8:11am

normalerweise würde ich das auch nicht machen, aber die karre ist sooo alt, warum alsi nicht is mitelrweile eh ein bastelauto. wie schon gesagt, ich hätte für die kohle erstmal das fahrwerk tauschen bzw aufarbeiten lassen, damit der wagen wieder weiß was straßenlage ist.

aber an sich ist das so schon ganz lustig.

Edit: Bj 91, 125.000km
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

This post has been edited 1 times, last edit by "ThaMan" (Mar 9th 2004, 8:22am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

40

Tuesday, March 9th 2004, 12:30pm

naja nen fahrwerk kostet mit allem drum und dran ca 600€ was kostet die schürze? 150€? 200?
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

41

Tuesday, March 9th 2004, 12:49pm

lol sicherlich net die wird mit lackierung genausoviel löhnen
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

42

Tuesday, March 9th 2004, 12:53pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
die wird mit lackierung genausoviel löhnen


quark
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

43

Tuesday, March 9th 2004, 12:56pm

ich glaub du bist net so ganz über tuningteile für japaner informiert...
natürlich wenn wir von einigermaßen qualitativen teilen reden und net den schrott der bei ebay verhökert wird net passt net hebt und nix aushält
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Mar 9th 2004, 12:58pm)

  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

44

Tuesday, March 9th 2004, 1:20pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
net hebt


Da kommt der Schwabe in Freakdepp durch! :daumen:

Für alle anderen übersetz ich das mal: "net hebt" = "nicht hält"
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

templar

Unregistered

45

Tuesday, March 9th 2004, 1:25pm

@Wallimar
ähhhm hat das nicht Lionel Hutz gesagt?
  • Go to the top of the page

Rate this thread