Wednesday, April 30th 2025, 2:53pm UTC+2

You are not logged in.


Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

1

Wednesday, September 18th 2002, 8:34pm

Was halltet ihr von Kymco Zing?

Ich wollt mal wissen wie ihr die Zing in Blau so fiendet?
Hat sich nämlich ein Freund von mir gekauft.

Und ich kann dazu nichts sagen weil ich auf Sportler stehe :D
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

This post has been edited 1 times, last edit by "Titus" (Sep 18th 2002, 8:35pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2002

Posts: 37

Bike: Bald ne Shadow

Location: Rheda-Wiedenbrück

2

Wednesday, September 18th 2002, 9:53pm

Hat mein Freund auch. Aber in Schwarz. Er ist ganz zufrieden damit. Hat ne 80er Drossel drin und kriegt laut Tacho immer noch 110 drauf. Nur mit ersatzteilen könnte es vielleicht ein Problem geben, weil es die Maschine nicht so oft gibt, glaub ich. Ich hab zumindest erst ein Exemplar gesehen und dass die von meinem Freund. Aber sie sieht so ganz gut aus, wie ich finde. Nur sitzt man dadrauf zu tief. Wenn ich darauf fahre (1,90) sieht das aus, wie ein affe aufm schleifstein :D . Ich will nicht wissen, wies aussieht, wenn da nen 2 meter schrank mit fährt.
böse Menschen, böse Lieder
böhse onkelz
immer wieder
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

3

Wednesday, September 18th 2002, 9:59pm

Quoted

Original von stayfo
Hat mein Freund auch. Aber in Schwarz. Er ist ganz zufrieden damit. Hat ne 80er Drossel drin und kriegt laut Tacho immer noch 110 drauf. Nur mit ersatzteilen könnte es vielleicht ein Problem geben, weil es die Maschine nicht so oft gibt, glaub ich. Ich hab zumindest erst ein Exemplar gesehen und dass die von meinem Freund. Aber sie sieht so ganz gut aus, wie ich finde. Nur sitzt man dadrauf zu tief. Wenn ich darauf fahre (1,90) sieht das aus, wie ein affe aufm schleifstein :D . Ich will nicht wissen, wies aussieht, wenn da nen 2 meter schrank mit fährt.

Allso mein Freund ist 1,95 Meter hab ihn aber erst einmal Fahren sehen daher kann ich nicht genau sagen wie es ausiet.Und seine Fährt Gedrosselt grade so 90 KMH.
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2002

Posts: 331

Bike: Honda ca 125s Rebel jc24 Bj.1996 (offen) und Fantic RC80 Caballero (auf vollcross)

Location: Ostseebad - Dierhagen Plz. 18347

4

Wednesday, September 18th 2002, 11:32pm

Jop, ich kenne auch jemanden, der die hat, auch in schwarz, sieht nicht schlecht aus, da sie auch viel chrom hat, und schönes Leder und der Motor hat eigentlich auch Leistung. Besonders gefällt mir daran, dass sie ne Tankanzeige hat. Also ich denke so schwer ist es auch nicht mit ersatzteilen. Also im großen ganzen kein schlechtes Bike.
X( Honda - one ride with us X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2004

Posts: 28

Bike: Kymco Zing 125

Location: Tholey

5

Sunday, March 7th 2004, 3:41pm

Na ja, Ich hab die Zing auch, in Rot! Sieht geil aus und hat nen super Sound, aber auf die 90km\h kommste wegen dem 5Gang-Getriebe nur in nem hohem Drehzahlbereich! Ersatzteile sind überhaupt kein problem, es gibt ein paar Vertragshändler von Kymco in Deutschland! Aber teuer ists!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2003

Posts: 13

6

Tuesday, March 9th 2004, 12:19pm

Könnt ihr mal schreiben, wie schnell eure Zing's sind, in der ofenen Version (ohne Tuning)

Bin mit meiner eigentlich zufrieden, nur etwas lahm ist sie schon, ca. 95 km/h (offen)

:-) Kymco
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2002

Posts: 476

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

Location: nähe Nürnberg

7

Sunday, March 14th 2004, 8:35pm

zing von meim kumpel: voll offen, kein tuning 10tkm
vMAXXX 110 (20% gefälle, mein tacho)
vmax 100 (gerade straße)

abzug is auch iO

aber mit drossel ging da GAR NIX
vMAXXX 90 (berg runta, alleine)
vmax zu zweit: 60-75

scho ganz in ordnung... heut hamma ne honda xr SOOOO SCHÖN ABGELEDERT... nice....
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 3rd 2003

Posts: 39

Bike: DT125

Location: Hamburg

8

Thursday, March 18th 2004, 10:11am

Ich hab ne Stryker, die hat aber den gleichen Motor, meine Läuft 110 mit nem ganz guten zug eigentlich! Mein Pott ist komplett leer, und hört sich jetzt echt derbe an wie sone mind. 300ccm 4t Crosser!
Das ist der Gleiche Motor wie der der Honda XLR! Daher kann man sich da gut am Xlr Tuning Orientieren!
Fehlende Ps werden durch Leichtsinn ersetzt!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread