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CWAF

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31

Tuesday, March 9th 2004, 8:00pm

Quoted

Original von banana joe
hmm die hat doch den mille tacho oder?

Ja hat sie...
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Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

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Bike: Mille Vau Zwo

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32

Tuesday, March 9th 2004, 8:05pm

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Original von CWAF

Quoted

Original von banana joe
hmm die hat doch den mille tacho oder?

Ja hat sie...


Nein hat sie NICHT! Wenn, dann hat die Mille den
abgespeckten RS Tacho :P Der vonner Mille dreht ja nur bis 12k rpm

Gruss
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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Bike: Suzuki RGV 250

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33

Tuesday, March 9th 2004, 8:08pm

wie ich schon sagte, schickes Teil gefällt mír genau so gut wie meine rgv :D
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:
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34

Tuesday, March 9th 2004, 8:16pm

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Original von Rossifumi

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Original von CWAF

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Original von banana joe
hmm die hat doch den mille tacho oder?

Ja hat sie...


Nein hat sie NICHT! Wenn, dann hat die Mille den
abgespeckten RS Tacho :P Der vonner Mille dreht ja nur bis 12k rpm

Gruss
Rossifumi

dann halt so :daumen:
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35

Tuesday, March 9th 2004, 8:41pm

geil so wie jede rs 250. 8o
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CWAF

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36

Tuesday, March 9th 2004, 9:10pm

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Original von Rossifumi

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Original von CWAF

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Original von banana joe
hmm die hat doch den mille tacho oder?

Ja hat sie...


Nein hat sie NICHT! Wenn, dann hat die Mille den
abgespeckten RS Tacho :P Der vonner Mille dreht ja nur bis 12k rpm

Gruss
Rossifumi

RRRR
Ok, ich wollts eigentlich noch mit hinschreiben, dacht aber das es nur um den Tacho geht und net um den DMZ.
Aber is ja im Prinzip eine Einheit *grr

@matze_w
Haste die SChieber nun mal ausgebaut und überprüft ?

This post has been edited 1 times, last edit by "CWAF" (Mar 9th 2004, 9:11pm)

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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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37

Tuesday, March 9th 2004, 11:07pm

nein, nicht nicht dazu gekommen..(ich warte noch auf hilfe)

jetzt gehn alle bilder und bleiben am gehn !!! :daumen:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Lionel Hutz

*alles gestellt*

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38

Wednesday, March 10th 2004, 12:00am

fett

hatte meine auch in der lackierung die sieht find ich gut aus
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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39

Wednesday, March 10th 2004, 10:06am

sieht schon geil aus, aber 2 Takter...naaaja

wieviel km hat n die?

viel spaß beim Zylinderwechsel :P
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)
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40

Wednesday, March 10th 2004, 12:17pm

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Original von TDR Freak
sieht schon geil aus, aber 2 Takter...naaaja

wieviel km hat n die?

viel spaß beim Zylinderwechsel :P

soweit ich die zahl lesen kann, steht da 12952km :P
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Roman

*Kampftrinker*

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41

Wednesday, March 10th 2004, 3:13pm

Quoted

Original von TDR Freak
sieht schon geil aus, aber 2 Takter...naaaja

wieviel km hat n die?

viel spaß beim Zylinderwechsel :P


Zylinder? Regelmäßiger Kolbenwechsel reicht!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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42

Wednesday, March 10th 2004, 3:13pm

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Original von JesusIsMyName

Quoted

Original von TDR Freak
sieht schon geil aus, aber 2 Takter...naaaja

wieviel km hat n die?

viel spaß beim Zylinderwechsel :P

soweit ich die zahl lesen kann, steht da 12952km :P


ok, dann hat er ja noch 5000-7000km schonfrist :D
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)
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O.mus

Super Moderator

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43

Wednesday, March 10th 2004, 7:40pm

jetz da ich die bilder auch sehen kann, sehr schickes teil !

find die RS net so der hit optisch (is mir zu rund) aber mit der lackierung sieht die echt nice aus :-)
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CWAF

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44

Wednesday, March 10th 2004, 9:55pm

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Original von TDR Freak

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Original von JesusIsMyName

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Original von TDR Freak
sieht schon geil aus, aber 2 Takter...naaaja

wieviel km hat n die?

viel spaß beim Zylinderwechsel :P

soweit ich die zahl lesen kann, steht da 12952km :P


ok, dann hat er ja noch 5000-7000km schonfrist :D

Bei 16000 sollte der Zylinder und die Kolben gewechselt werden.
Kommt aber auf das Spiel drauf an.
Gibt auch Leute die fahren bis 20000 Km mit ersten Kolben/Zylinder :D
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45

Wednesday, March 10th 2004, 9:57pm

warum soll man denn bitte immer gleich den zylinder mit wechseln? ?(
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