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Bike: nix mehr

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1

Tuesday, March 9th 2004, 4:07pm

Einstellfrage RS250

hi,

wenn ich jetzt an die 250er nen jolly moto oder arrow ranbaue müsst ich doch anders bedüsen,nur wie? in einem vergaser ist ne 270er HD und in dem anderen ne 280er HD!

jemand nen plan oder ne einstellanleitung?

mfg
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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Bike: RS 250, R6 (RJ11)

Location: Sauerland

2

Tuesday, March 9th 2004, 4:25pm

Allgemein:
HD: 280/290
Nadeldüse: 0-8
Leerlaufdüse: 27,5
und die Düsennadel auf die 2te Position
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Chris_RS

Administrator

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3

Tuesday, March 9th 2004, 6:43pm

bei den auspüffen ( :daumen: ) sollten eigentlich nen paar düsen dabei sein. sonst halt abstimmen... bissel fetter und probieren
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Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

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Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

4

Tuesday, March 9th 2004, 6:50pm

Quoted

Original von FuBaR
Allgemein:
HD: 280/290
Nadeldüse: 0-8
Leerlaufdüse: 27,5
und die Düsennadel auf die 2te Position


So pauschal kann man das nicht sagen. Da es bei den
Rs MOtoren eine recht große Serienstreuung gibt, kann man einen Arrow/Jolly manchmal auch mit Serienbedüsung fahren. Und an der Düsennadel würde ich persönlich ncihts verändern, wenn dann HD, Düsenstock, LD wie oben beschrieben...

Gruss
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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Bike: nix mehr

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5

Wednesday, March 10th 2004, 5:47pm

ja schön.ich zerbrech mir voll den kopf,weil die vergaser jetzt schon von haus aus verschieden abgestimmt waren!

düsen sind nie dabei,wenn ja zeig mir den händler!
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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

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6

Wednesday, March 10th 2004, 6:06pm

Ist nicht unbedingt ungewöhnlich, dass der stehende Zylinder anders als der liegende Zylinder bedüst wird...

Hab ich beim Aprilia RS 250 Cup recht oft gesehen/gehört.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Tutti

Unregistered

7

Wednesday, March 10th 2004, 6:16pm

das haste überall so
bei mir sind auch 2 zylinder anders bedüist als die anderen beiden
Wegen Kühlung und so
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8

Wednesday, March 10th 2004, 9:27pm

Hat die RS 250 2 Zylis ?(
blup
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

9

Wednesday, March 10th 2004, 9:29pm

Quoted

Original von euer
Hat die RS 250 2 Zylis ?(


Komm geh spielen...
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10

Wednesday, March 10th 2004, 9:35pm

Die Frage hab ich aus dem Grund gestellt, weil es mich interessierte und nicht, weil ich meinte das 2 Zylis für 250ccm zuviel sind. Außerdem haben mich die vorangegangenen Antworten nen bischen verwirrt.
blup

This post has been edited 1 times, last edit by "euer" (Mar 10th 2004, 9:36pm)

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CWAF

Unregistered

11

Wednesday, March 10th 2004, 9:51pm

Ein V2 90° ist da am Werke !
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