Wednesday, April 30th 2025, 8:05pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 5th 2002

Bike: Aprilia AF1, Polo 2, Polo 2F

16

Friday, March 12th 2004, 12:00am

RE: meine süße (RS125 '94)

Quoted

Original von CBR125R-Power
Sieht aus wie meine alte AF! Futura

na so geil nu auch wieder nicht :D
:daumen: Motorradsaison 2005 ist eröffnet :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 24th 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

17

Friday, March 12th 2004, 3:00pm

RE: meine süße (RS125 '94)

Quoted

Original von Cooper

Quoted

Original von CBR125R-Power
Sieht aus wie meine alte AF! Futura

na so geil nu auch wieder nicht :D

...hey!!
nu werd ma nicht frech! :P

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.

Date of registration: Sep 26th 2003

Bike: Yamaha TZR 4DL RR 125; Yamaha TY 50

18

Friday, March 12th 2004, 3:30pm

Quoted

...hey!!
nu werd ma nicht frech!

ich würde das an deiner stelle als kompliment auffassen weil es nämlich so is. die Fornt is die gleiche wie bei der AF1 un genau das gefällt mir so an der alten RS- die hat nämlich nich jeder (wir wissen ja wie viele RS auf deutschen straßen fahren)^^

die lackierung-> naja kann man lassen auch wenn die front sich so doll is...aber dafür is es was was keiner hat. mein tipp-> komplett schwarz (das is heck is es ja schon)....oder gelb das wirkt geil. aber is halt ne kostenfrage wenn mans nich selber macht^^

ich würd noch neue blinker un ne schwarze MRA dranmachen dann is se doll.
Wer später bremst.....ist länger schnell!

TZR-Rulez

19

Monday, May 10th 2004, 5:55pm

U P D A T E !!!

hab eben mal bilder gemacht...

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Date of registration: Mar 10th 2004

Bike: Yamaha FZS 600 Fazer

20

Monday, May 10th 2004, 6:38pm

jo kann mich nur den anderen anschließen, echt geiles teil. die neuen rs sehen voll scheiße aus dagegen, total eiförmig und nich mehr wirklich sportlich. aber deine :daumen:

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

21

Monday, May 10th 2004, 6:54pm

was hast denn du verändert? Ich sehe gar keinen unterschied... @ aphex... genau deiner Meinung ab 98 sind alle RS totale Mißgeburten :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

22

Monday, May 10th 2004, 9:12pm

ja, so wirklich verändert hab ich auch nichts, außer die blinker und angemalte reifen,

...vieleicht kommen ja noch ein paar vorschläge. (nichts mit getönter scheibe, da steh ich nciht drauf ) ;)

Quoted

Original von honk

Date of registration: Mar 10th 2004

Bike: Yamaha FZS 600 Fazer

23

Wednesday, May 12th 2004, 5:25pm

jo popo, versteh auch nich, warum aprilia die rs so verhunzt hat ?! aber @ dummy, ich würd eigentlich gar nix weiter verändern, sieht doch gut so aus wie sie is ! vielleicht bissl weniger aufkleber aber im großen und ganzen so lassen ! nich das du das noch verschlimmbesserst ;)

24

Wednesday, May 12th 2004, 5:59pm

Quoted

Original von aphex
jo popo, versteh auch nich, warum aprilia die rs so verhunzt hat ?! aber @ dummy, ich würd eigentlich gar nix weiter verändern, sieht doch gut so aus wie sie is ! vielleicht bissl weniger aufkleber aber im großen und ganzen so lassen ! nich das du das noch verschlimmbesserst ;)

hehe jo!
aber wenn man sie in echt sieht, sieht man schon das sie in die jahre gekommen ist (lack und lenker amaturen)
will sie mal lackieren,nur ist mit das zu teuer, und selber machen hab ich noch n bisschen zu viel respekt vor, hab zwar schon mal das heck lackiert, (aus der dose) ist auch was geworden, aba nur weils kleine flächen waren. :daumen: (3 teile)

... und wenn ich sie lackiere, wollte ich das was jetz grau ist auch noch rot machen.

Quoted

Original von honk

Date of registration: Sep 26th 2003

Bike: Yamaha TZR 4DL RR 125; Yamaha TY 50

25

Wednesday, May 12th 2004, 8:00pm

sieht echt stark aus wie se jetzt dasteht
Wer später bremst.....ist länger schnell!

TZR-Rulez

Date of registration: May 25th 2004

26

Tuesday, May 25th 2004, 9:10pm

HAllO

Kann nur lachen über Deine RS denn die sieht ja echt net so dolle aus denn hinten haste net den Originalen Lack am Sozius Heck mehr und vorne fehlt Dir dazu auch noch der Aufjleber Extrema!!!

Schau Dir mal meine an:

Matthias

Unregistered

27

Tuesday, May 25th 2004, 9:14pm

Hat natürlich nicht jeder so ein schönes Moped wie du - is klar :rolleyes:

28

Tuesday, May 25th 2004, 9:35pm

Quoted

Original von streetfighters
HAllO

Kann nur lachen über Deine RS denn die sieht ja echt net so dolle aus denn hinten haste net den Originalen Lack am Sozius Heck mehr und vorne fehlt Dir dazu auch noch der Aufjleber Extrema!!!

logisch schlaumeier :rolleyes:
ich hab die aukleber ja auch abgemacht weil die hässlich waren :daumen: ... so richtig alt sahen die aus ausgeblichen usw..
is ja auch gescmackssache..

und anstatt hier dumm rumzulabern solltest du lieber mal dein profil vernünftig ausfüllen.. vieleicht könn wa ja mal ne runde zus. drehen.. ;)

Quoted

Original von honk

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

29

Tuesday, May 25th 2004, 10:35pm

lol... so macht man sich freunde... und vorallem seine ist komplett Original... wenn ich jetzt hier meine auch noch rein stellen würde und dann dick ein auf pooser machen käme ja gar keiner mehr dazu sich zu dummy seiner zu äußern... hätte nie gedacht das es solch arogante RS125 -94 Fahrer gibt... ich dachte immer das fing erst mit den 99er Modell an :D

@dummy die Heckverkleidungen gehen immer ganz günstig bei eBay raus Original lackiert!
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Date of registration: Jan 27th 2006

30

Friday, January 27th 2006, 11:33pm

aprilia

die extrema is nen absolut geiles gerät da kann man nichts ändern ausser die blinker :D :

Rate this thread