Tuesday, May 6th 2025, 1:39am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Date of registration: Jul 15th 2003
Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV
Location: Raum Stuttgart
Quoted
Original von MZ-FREAK
prima echt super des viideo, des war moe voll de amateur-filmer, oder?
a bisslele mehr hätte man scho verlangen können
Date of registration: May 5th 2003
Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125
Location: Landshut
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Quoted
Original von Matthias
Ich schreib das einfach mal für Snoop
Ja er hat noch alle Drosseln drin. Auch die 11PS Drossel.
Motorleistung = 15,2PS
Hinterrad= 13,8PS
will auch mal aufn Prüfstand :o
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Location: Strausberg bei Berlin
Quoted
Original von ThaMan
bei großen moppeds ja, bei den kleinen (also unseren) entweder im 3 oder 4 gang, weil die ja voll ausgedreht werden müssen.
Date of registration: Jul 20th 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
Location: Eifel ...
Quoted
Original von snoop©
@Striker
das war nicht ich sondern ein mechaniker
weil das auf dem bildschirm so steht das er in kurzen abständen gas geben muss, ausserdem ist es besser für die schmierung da es ja ein 2T ist, müsst mal drauf achten 2T fahre geben zwischendurch auch immer mal paar gasstöße