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Date of registration: Feb 28th 2004

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Bike: 2003-er Aprilia RS 125 GP-1, 2002-er Honda NSR 125, und nen Honda X8R Roller als Mofa 124 km/h

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16

Sunday, March 14th 2004, 6:51pm

viel zu teuer, und außerdem ist ne 125-er mit 22000 tkm eh schrottreif, hast du nur Probs, würde ich nicht kaufen
Ich bremse auch für 4-Takter, Honda NSR´s, XTC´s und natürlich für Roller und Behinderte ! ! !
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17

Sunday, March 14th 2004, 11:47pm

aha 22tkm und schrott reif
da will ich nicht wissen wie du mit deinem zeug umgehst


selbst wenn bei 40tkm noch alles in ordnung ist machst ne neue Kwelle mit lagern und nen neuen zylinder drauf und dann is alles wieder top
und du fährst da teil noch ewig
C agiva R esearch C enter
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Date of registration: Feb 28th 2004

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18

Monday, March 15th 2004, 9:36pm

icfh fahr hald, es kann schon sein dass einzelne bis 40tkm halten, aber da musst du ständig rumschrauben Kurbelwelle, Zylinder Getriebe usw. Meine erste Aprilia Rs hatte nach 3 km einen Getriebeschaden
Ich bremse auch für 4-Takter, Honda NSR´s, XTC´s und natürlich für Roller und Behinderte ! ! !
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