Sunday, May 4th 2025, 12:03am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 6th 2004

Bike: Suzuki GSF 600 S '00

16

Friday, March 12th 2004, 6:26am

eine bandit ist sehr leicht handzuhaben...

such dir ein großen parkplatz und übe da ein bissl... kurven fahren, bremsen, ausweichhaken, slalon, kreisfahren etc....

gruß Ramme
Hühnerbeine sind auch nicht mehr das was sie mal waren!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2004

Bike: Kult Bandit 600S

17

Sunday, March 14th 2004, 6:36pm

So, habe heute die Bandit besichtiget. Sogar mein Vater als Motorradkenner sagte, der Töff sei optimal gewartet worden. Kein Fläckchen Rost, neue Reifen... es gibt einfach nichts auszusetzen. Der Verkäufer führt ausserdem die Bandit noch vor, bevor er ihn mir überlässt.

Beim Testfahren kam helle Freude auf, als wir zu zweit von 50 auf 140 beschleunigten (mit 34PS Drossel!!!!)... das Bike zieht ab wie nichts. Ausserdem wahr ich von der geilen Schräglage in schnellen Kurven sehr angetan.
Nun freu ich mich auf Ostern. Dann wird die Bandit spätestens eingelöst sein.

18

Sunday, March 14th 2004, 7:08pm

na dann gratulation zu deinem neuem geilen bike :daumen:

das einzige was mich an der bandit so ein wenig nervt sind die mechanischen geräusche aus dem motor... es fehlt eben ein wassermantel der die geräusche dämpft!

This post has been edited 1 times, last edit by "Ramme" (Mar 14th 2004, 7:12pm)

19

Sunday, March 14th 2004, 7:36pm

Danke!

Naja, der Sound ist sowiso nicht der Überhammer. Aber mir eigentlich auch schnurzpipe. Wenn ich ein Bike mit coolem Sound wollte, hätte ich ein 2-Zylinder ;)

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

20

Sunday, March 14th 2004, 7:58pm

Quoted

Original von 4ska
Danke!

Naja, der Sound ist sowiso nicht der Überhammer. Aber mir eigentlich auch schnurzpipe. Wenn ich ein Bike mit coolem Sound wollte, hätte ich ein 2-Zylinder ;)

anderer pott dran und gut is ;)

und das mit dem 2 zylinder is immernoch geschmackssache ;)

Auf dauer is mir mein (R) 2 Zylinder lieber als das gesäussel von nem serien 4 Zylinder (zumindest wars bei der Fazer so), aber mit nem anderen pott sieht das vermutlich schon wieder gaaaanz anders aus ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Mar 14th 2004, 7:59pm)

21

Sunday, March 14th 2004, 8:38pm

ich meinte ja nicht den auspuff sound... der ist mit original-anlagen eigentlich immer scheiße...

ich meine die ventilgeräusche z.b.... der motor is eben nicht wassergekühlt und somit werden die geräusche ungedämpft an den fahrer abgegeben...

es wird zeit das ich mir ein BOS zulege.. der überdröhnt diese geräusche :P

Thanatos

Unregistered

22

Sunday, March 14th 2004, 9:04pm

Quoted

Original von 4ska
... korrigierte er seine Aussage über die 50000 TKM. Es seien lediglich 36500!!!!!

Naja also meiner meinung nach sind 36500000km schon einiges für so ne kleine Bandit :P

Nene, scherz bei seite, die bandit ist nen nettes bike und nen bekannter von mir hat sich letztens ne ähnliche zugelegt die auch noch einwandfrei läuft, vor allem wenn sie wirklich so gut gepflegt wurde machste da sicher nix falsch.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

23

Sunday, March 14th 2004, 10:23pm

Quoted

Original von Ramme
ich meinte ja nicht den auspuff sound... der ist mit original-anlagen eigentlich immer scheiße...

ich meine die ventilgeräusche z.b.... der motor is eben nicht wassergekühlt und somit werden die geräusche ungedämpft an den fahrer abgegeben...

es wird zeit das ich mir ein BOS zulege.. der überdröhnt diese geräusche :P

ahso, hab bisher noch keine bandit gefahren, bei ner XJ 600 vom kumpel hör ich nix dergleichen, aber der pott is so laut der wirds wohl übertönen ;)

24

Tuesday, March 16th 2004, 12:43pm

@ Thanatos: Ja, da muss ich dir recht geben 65000km sind wirklich ein wenig zuviel. Ich bin froh, hat meine Bandit erst einen 10tel davon hinter sich ;)

Jaja, einen besseren Auspuff leiste ich mir, wenn ich die Drossel entfernen kann. Nur wegen Sound und Optik schraub ich nicht dran rum.
Apropos Drossel: Meine Bandit jagte mein Vorgänger locker auf 175km/h und er war noch nicht an der Grenze. Ist sie wirklich gedrosselt? Laut Typenschein-Nr. hat sie nur 25kw.

Rate this thread