Thursday, May 8th 2025, 4:18pm UTC+2

You are not logged in.


sKamPi

Unregistered

61

Friday, February 20th 2004, 2:07pm

Es is schon ärgst lachhaft wenn man sich bei 125ern über PS streitet...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 1,482

Location: HD

62

Friday, February 20th 2004, 2:17pm

jo jeder hat nen eigenen geschmack und ich glaube kaum das jemand der halt n geiles motorad (optik) haben will auch unbedingt auf die ps schaut da die im gedrosselten zustand eh fast alle gleichschnell sind also streitet nicht und seid freundlich zueinander :D
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

63

Friday, February 20th 2004, 2:36pm

Quoted

Original von sKamPi
Es is schon ärgst lachhaft wenn man sich bei 125ern über PS streitet...


ja da is es ja gut, dass du den Thread wieder rausgegholt hast, damit es weitergehen kann...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

64

Friday, February 20th 2004, 3:22pm

lol wer kramt bitte so tief im archiv
:)bloed
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

65

Friday, February 20th 2004, 3:48pm

Quoted

Original von sKamPi
Es is schon ärgst lachhaft wenn man sich bei 125ern über PS streitet...


Es schon ärgst lachhaft wenn man so einen Thread rausholt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 16th 2003

Posts: 294

Bike: Sachs XTC (rot)

Location: Wamiba.

66

Saturday, February 21st 2004, 1:41pm

@xtc

wenn ich mich nich täusche steht bei meiner (01er) im handbuch 29 ps...
aber 30 mit sicherheit nich...
...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 396

Bike: XTC

Location: EMSLAND

67

Monday, February 23rd 2004, 11:25am

was interessieren mich die ps-zahlen,mit meiner xtc hab ich die schallmauer geknackt.manmanman was ein pillepalle.

ich hab mal 190 auf tacho gehabt,aber das warn bestimmt keine echte 150.


ciao bernd
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 27th 2003

Posts: 43

Bike: Sachs XTC 2t; NSU Fox 4t

Location: Weser Bergland [TerrorTown]

68

Sunday, March 14th 2004, 8:39pm

Quoted

Original von R00k!3
@xtc

wenn ich mich nich täusche steht bei meiner (01er) im handbuch 29 ps...
aber 30 mit sicherheit nich...

hast du die version mit exup steuerung ? und hast du nen 4dl motor (made by yamaha in japan, nix Minarelli scheiß) ? was fürne übersetzung hast du ?
es gib an die 9 verschiedenen ausführungen von der xtc !!!
also leute diese dskusion is schwachsinn
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 147

Bike: Yamaha TZR 4DL RR 125; Yamaha TY 50

Location: Karlsruhe/Pfinztal

69

Sunday, March 14th 2004, 9:56pm

Xtc kannst bis zu 38 ps aufmachen. Aber gebaut is se für bis zu 28 ps. also die endstufe von 28 auf 38 ps is so ne sache die man nicht unbedingt machen sollt.

soll bis zu 200(180-200) sachen drin sein.

hab das wissen auch nur aus berichten/texten/"technischen daten" aus dem internet.

---> keine garanie wenn ich nicht recht hab belehrt mich.

p.s. hey schreibt doch bitte mal in nen Thema nur des was zum thema ghört und wenn ihr was interesantes zu sagen habt.

immer des sinnlose gestreite weller Sportler der beste is....jeder weis dass seiner der beste is.
Wer später bremst.....ist länger schnell!

TZR-Rulez
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

70

Sunday, March 14th 2004, 10:15pm

Quoted

Original von HeadShok
es gib an die 9 verschiedenen ausführungen von der xtc !!!
also leute diese dskusion is schwachsinn


9 verschiedene ausführungen ? neeeee



Quoted

Original von Racing-toXiD
Xtc kannst bis zu 38 ps aufmachen. Aber gebaut is se für bis zu 28 ps. also die endstufe von 28 auf 38 ps is so ne sache die man nicht unbedingt machen sollt.

soll bis zu 200(180-200) sachen drin sein.

hab das wissen auch nur aus berichten/texten/"technischen daten" aus dem internet.

---> keine garanie wenn ich nicht recht hab belehrt mich.


38ps ? :) auch neeeeeeee
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

DMDoniz

***Der Schweigende***

Date of registration: Nov 2nd 2002

Posts: 1,422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Location: Friedrichshafen am Bodensee

71

Monday, March 15th 2004, 7:45am

Quoted

Original von galland19

Quoted

Original von HeadShok
es gib an die 9 verschiedenen ausführungen von der xtc !!!
also leute diese dskusion is schwachsinn


9 verschiedene ausführungen ? neeeee


doch doch, das kommt schon hin, wenn man jedes BJ nimmt und dann jede Farbe, kanns schon sein, das man mit der 4-Takt auf 9 kommt *g*

97/98 wars XTC und XTC-N (beides rot)
99/00 wars XTC und XTC-N (beides blau) + XTC mit Riffelblech ESD
01/02 wars XTC schwarz und rot + limited Edition
03/04 4-Takt, rot, schwarz, gelb


das gibt ganz genau: 11

also nicht 9 :daumen:
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 6

Bike: Kawasaki GPZ 500S (gedrosselt)

Location: Arloff, in der Nordeifel (Heino)

72

Sunday, April 18th 2004, 10:37pm

Also offiziell gibt es einen TuningKit von Sachs mit Gutachten. Und der muss die Kiste wohl auf 28 PS bringen. Der Kit müsste um die 150€ Kosten. Plus noch den Motor der für die Auslasssteuerung zuständig ist. Der muss wohl etwas teurer sein. Und als Motor hat die XTC meines Wissens nach einen Yamaha 4BL oder 4DL Motor drinne. Was anderes hab ich NOCH net gesehen oder gelesen.

This post has been edited 1 times, last edit by "gpzbiker" (Apr 18th 2004, 10:40pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 19th 2003

Posts: 329

Bike: Sachs XTC 2-T

73

Tuesday, April 20th 2004, 5:54pm

Quoted

Xtc kannst bis zu 38 ps aufmachen.


So ein Schwachsinn, wer schreibt denn so einen Mist. Aufgemacht bekommste die so bestimmt nicht. Mit jede Menge Tuningteilen vielleicht, sprich 210er Athena Satz, Arrow oder Jolly Auspuff oder so aber sicher nicht originalmäßig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 6

Bike: Kawasaki GPZ 500S (gedrosselt)

Location: Arloff, in der Nordeifel (Heino)

74

Tuesday, April 20th 2004, 8:41pm

Also 38 PS mag man ja vielleicht hinkriegen aus dem kleinen Motörchen. Aber das auch garantiert nur mit entsprechenden Tuningteilen und Tuningwerkstatt. Und ob man dann dafür ne Strassenzulassung bekommt ist was anderes.
Und wie lange der Motor das mitmacht ist auch so ne Sache! Allerdings egal ob XTC, NSR, RS oder wer weiß was noch.

P.S.: Was haben eigentlich die 1/8-Liter Rennmaschinen für PS-Zahlen?

This post has been edited 1 times, last edit by "gpzbiker" (Apr 20th 2004, 8:43pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 7th 2003

Posts: 857

Bike: Aprilia RS 250

Location: Stuttgart

75

Tuesday, April 20th 2004, 9:09pm

ca. 45-50 PS
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Go to the top of the page

Rate this thread