Sunday, September 14th 2025, 2:41pm UTC+2

You are not logged in.

Sepp@gtown

Unregistered

1

Monday, March 15th 2004, 7:13pm

Auto update!

hallo,

hab en update :D

Alt:

Neu:

Das sind meine anderen felgen aber sind momentan wieder runter wegen der witterung:

This post has been edited 1 times, last edit by "Sepp@gtown" (Mar 15th 2004, 7:14pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

2

Monday, March 15th 2004, 7:26pm

Sieht ordentlich aus! Mal davon abgesehn, dass ich trotz meiner mehr als positiven Einstellung über BMW ( ;)) mir nie son E36 kaufen würde, da jeder Ümit so einen fährt, gefällt er mir sehr gut. Wir hatten bis vor, ääääh, 4 1/2 Jahren auch so einen....

Greetz andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

3

Monday, March 15th 2004, 7:27pm

Farbe is nich so mein Ding... aber sonst naja, normaler 3er oder? Aber die Felgen sind nicht schlecht, müssten nur noch etwas größer sein ;)
Gruß Stefan

Sepp@gtown

Unregistered

4

Monday, March 15th 2004, 7:31pm

Quoted

Original von Andi
Sieht ordentlich aus! Mal davon abgesehn, dass ich trotz meiner mehr als positiven Einstellung über BMW ( ;)) mir nie son E36 kaufen würde, da jeder Ümit so einen fährt, gefällt er mir sehr gut. Wir hatten bis vor, ääääh, 4 1/2 Jahren auch so einen....

Greetz andi

das mag sein nur hat dann der besagt ümit einen mit mond hin und zurück aufm tacho;)
aber mir ist das egal hier wohnen fast keine murats und wenn hier welche wohnen haben die garkein auto oder fahren ford!

Date of registration: Apr 25th 2003

5

Monday, March 15th 2004, 7:40pm

was ist so schlimm wenn jeder ümat , emar , mustafa , gerkan , berkan , gürkan, izgür, bünjamin und was weiss ich damit fährt . Find ich blöd , Russen = Audi (aber nur 80er) Türken = e36 (mindestens 200.000km) und was fahren Polen?

zum auto gefällt mir nicht die Lippe hättest lieber original M3 Stossstange dran geballert sieht besser aus aber war bestimmt zu teuer (gebraucht 300€)

Felgen sind auch okay sind das 16 zoll??

This post has been edited 1 times, last edit by "adamchic" (Mar 15th 2004, 7:40pm)

Sepp@gtown

Unregistered

6

Monday, March 15th 2004, 7:45pm

Quoted

Original von adamchic
was ist so schlimm wenn jeder ümat , emar , mustafa , gerkan , berkan , gürkan, izgür, bünjamin und was weiss ich damit fährt . Find ich blöd , Russen = Audi (aber nur 80er) Türken = e36 (mindestens 200.000km) und was fahren Polen?

zum auto gefällt mir nicht die Lippe hättest lieber original M3 Stossstange dran geballert sieht besser aus aber war bestimmt zu teuer (gebraucht 300€)

jo die felgen sind 16er bin sehr sehr günstig dran gekommen.die lippe hab ich auch günstig in meiner farbe bekommen
hätte auch lieber m technik gehabt aber das geld hatte ich leider net !

Date of registration: Jan 27th 2003

7

Monday, March 15th 2004, 10:27pm

RE: Auto update!

Quoted

Original von Sepp@gtown
hallo,

hab en update :D

Alt:

Neu:

nur weil auf einmal der besen weg is machste hier sonen aufriss ?

schigges auto ;)

Quoted

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

8

Monday, March 15th 2004, 10:46pm

Quoted

Original von adamchic

polen fahren alles mögliche, weil die kaufen garnich erst sondern fahren einfach.... 8)
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Nov 13th 2001

Bike: 180er Rööllär

9

Monday, March 15th 2004, 11:27pm

sieht ganz gut aus, aber ich mag die E36 nich....

also entweder nen E21 Alpina B6 oder nen E30 Touring (318is oder 325i) :daumen:
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

Stoppi

Unregistered

10

Tuesday, March 16th 2004, 8:46am

Ich sehe schon die schlagzeile Bild am Sonntag"

Ein Verrückter Aprilia Fahrer mit dem Kennzeichen DAU-SE5 ist heute auf einer Landstraße bei einer verrückten Verfolgungsjagd mit 180kmh gestoppt worden, der Fahrer hatte eine endlos getunte maschine von 125ccm auf 164ccm umgebaut, mit Sportauspuff und anderen Veränderungen ist eine Leistung von 40PS und 195kmh gemessen worden, dank eines Insidertipps aus dem Internet konnte die Polizei den Verbrecher stellen. dem Fahrer droht eine Ausweisung in die Türkei und eine Haftstrafe von 20 Jahren dort als Teppichverkäufer zu arbeiten.

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

11

Tuesday, March 16th 2004, 8:50am

LOL. Hab ich mir auch schon gedacht, macht da sein Autonummernschild unkenntlich aber lässt das vom Mopped normal... :rolleyes:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

12

Tuesday, March 16th 2004, 9:12am

RE: Auto update!

Quoted

Original von shorek

nur weil auf einmal der besen weg is machste hier sonen aufriss ?

schigges auto ;)

Frontlippe dran.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

13

Tuesday, March 16th 2004, 11:06am

Naja ich finds hässlich...

Date of registration: Nov 13th 2001

Bike: 180er Rööllär

14

Tuesday, March 16th 2004, 12:43pm

Quoted

Original von Stoppi

Ein Verrückter Aprilia Fahrer mit dem Kennzeichen DAU-SE5 ist heute auf einer Landstraße bei einer verrückten Verfolgungsjagd mit 180kmh gestoppt worden, der Fahrer hatte eine endlos getunte maschine von 125ccm auf 164ccm umgebaut, mit Sportauspuff und anderen Veränderungen ist eine Leistung von 40PS und 195kmh gemessen worden, dank eines Insidertipps aus dem Internet konnte die Polizei den Verbrecher stellen. dem Fahrer droht eine Ausweisung in die Türkei und eine Haftstrafe von 20 Jahren dort als Teppichverkäufer zu arbeiten.

loool

der is gut :daumen:
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

Sepp@gtown

Unregistered

15

Tuesday, March 16th 2004, 1:04pm

Quoted

Original von Stoppi

Des ist net meine;) ist die von meinem dad :daumen:

Rate this thread