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Date of registration: Aug 31st 2003
Bike: Husky WRE`03,Aprilia Tuono 1000R
Location: Salzkotten(Paderborn)/München
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98
Location: Augsburg
Date of registration: Nov 10th 2003
Bike: Aprilia RS 125 '04 Nero-Replica
Location: 63456 Hanau
Date of registration: Aug 31st 2003
Bike: Husky WRE`03,Aprilia Tuono 1000R
Location: Salzkotten(Paderborn)/München
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Location: Nähe Köln
Quoted
Original von Gorilla
aber 15ps sind doch 15ps. also ich mein es doch kein unterschied wenn ne 80er drossel drin is. ich hab sogar gehört das ein 4takter sein drehmoment schnller und früher aufbaut der zweitakter allerdings im vergleich mehr drehmoment allerdings nur im höheren drehzahlbereich also wenn die drossel schon fast zu macht.
also meiner meinung nach kann bei 15ps nur noch die gangübersetzung eine rolle spielen wenns um beschleunigungsunterschiede geht
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Location: Saarland