Saturday, September 20th 2025, 9:48pm UTC+2

You are not logged in.

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

1

Tuesday, March 16th 2004, 8:54pm

Stihlsäg's 1. Fahrstunde

Servus,
Und wie war deine erste Fahrt mit dem Gsicht von Königinsmark ?( und die neue CBR????
Hast du auf deiner Fahrt ins ungewisse ein paar heiße unschuldige/willige Stuten aufgerissen???????
Alles fragen auf die nur ein (vielleicht auch zwei) Menschen auf diesem Planeten eine Antwort wissen.............to be continued.....
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2003

2

Tuesday, March 16th 2004, 8:55pm

was soll des?? schliessen :wand:

die erste fahrstunde is bestimmt spannend :wand: :wand: :wand: :wand:

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

3

Tuesday, March 16th 2004, 8:59pm

Hat dich jemand eingeladen??? Wenn du es net lesen willst, schau halt net hin :wand:
Ich wollte eigentlich darauf zu sprechen kommen, wie sich die neue CBR 125 fährt, mit der er heut in seiner Fahrstunde rumgecruist is
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Date of registration: Jan 8th 2003

4

Tuesday, March 16th 2004, 9:00pm

Quoted

Original von Agent
Hat dich jemand eingeladen??? Wenn du es net lesen willst, schau halt net hin :wand:
Ich wollte eigentlich darauf zu sprechen kommen, wie sich die neue CBR 125 fährt, mit der er heut in seiner Fahrstunde rumgecruist is
wenn es sein erstes mopped is,auf dem er sitzt,dann kann er sicherlich keine vergleiche ziehen!!!

und der thread is fürn arsch,weils nur 2 leute interessiert

Date of registration: Aug 7th 2003

5

Tuesday, March 16th 2004, 9:01pm

Wie will einer in der 1. Fahrstunde beurteilen wie sich ein Motorrad fährt wenn er mangels FS wohl noch nie zuvor ein Motorrad länger als 10 km gefahren ist ?(
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

6

Tuesday, March 16th 2004, 9:04pm

@HP_MD_V2: Mach hier mal keinen auf Hilfsmod!

@Agent: Für sowas gibt es Telefon, Email, Brief, Gespräch, PN, Fax und Telegram :daumen:. Falls jemand Erfahrungen über die neue Honda posten will, so solle er das bitte im Sportler (Tourer ?( *lol) Forum machen.

Rate this thread