Saturday, September 20th 2025, 11:40pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von HP_MD_V2
da waren immer die geilsten sprüche drin,vorallem schweinische,und die wollt ich mir alle downloaden,gibt immer wieder situationen,wo man welche braucht![]()
du hast es erfasst
Quoted
Original von DerGeneral
Quoted
Original von HP_MD_V2
da waren immer die geilsten sprüche drin,vorallem schweinische,und die wollt ich mir alle downloaden,gibt immer wieder situationen,wo man welche braucht![]()
lol,kommt dann auch bei den Mädels geil ihnen möglichst kreativ zu schreiben dass man heut Abend gerne poppen würd![]()
Barney1987
Unregistered
Quoted
Original von HP_MD_V2
ja klar,aber stell dir mal vor,du hast ne 12 jährige tochter und surft halt stundenlang auf der page und auf deiner nächsten rechnung stehen nette 500,xx€ siehste es dann immer noch so locker wie jetzt???
Quoted
Original von HP_MD_V2
ah,solche huren,jetzt musste schon son kack tool runterladen (1,99EUR/min) wenn man son blöden sms spruch haben will,was für eine scheissgeldmacherei und dann auch noch mit derben wucherpreisen!!!ah ich könnt kotzen,alles vixer!!!!!!!!!!!!!
ps:wenn ihr ähnliche fälle habt,könnt ihr hier so wie ich eure wut rauslassen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "JesusIsMyName" (Mar 16th 2004, 11:18pm)
joar,zum abtippen,schreiben kann ich selber
Quoted
Original von JesusIsMyName
Quoted
Original von HP_MD_V2
ah,solche huren,jetzt musste schon son kack tool runterladen (1,99EUR/min) wenn man son blöden sms spruch haben will,was für eine scheissgeldmacherei und dann auch noch mit derben wucherpreisen!!!ah ich könnt kotzen,alles vixer!!!!!!!!!!!!!
ps:wenn ihr ähnliche fälle habt,könnt ihr hier so wie ich eure wut rauslassen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinst du SMS Sprüche zum abtippen oder direkt zum
versenden? wennde welche zum abtippen suchst,
kannst auch auf www.handy.de gucken, völlig kostenlos![]()
Date of registration: Apr 16th 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Quoted
Original von HP_MD_V2
du hast es erfasst
Quoted
Original von DerGeneral
Quoted
Original von HP_MD_V2
lol,kommt dann auch bei den Mädels geil ihnen möglichst kreativ zu schreiben dass man heut Abend gerne poppen würd![]()
![]()
![]()