Saturday, August 16th 2025, 6:48pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
kleiner_purzel
Unregistered
Quoted
Original von Aerox
Aha!
Was sagt ihr den zudem Rost am Krümmer ? Könnt ihr das bestätigen bzw. was kann man dagegen tun ?
Mfg
Jens
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Location: Unterfranken
Quoted
Original von Trigger
Sach ich doch, wenn du halb aufdrehst, schaufelt die Pumpe weniger Sprit in den Zylinder, oder? Und ich habe nichts über das Verhältnis Sprit/Luft gesagt, sondern nur, dass mit sonder Blende weniger Sprit mit Luft reagiert (explodiert).
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Location: Unterfranken
Quoted
Original von Aerox
Ich denke wir sollten beim Thema bleiben![]()
Quoted
Original von Aerox
Noch ne Frage zum Platz: Bekommt ihr die Vara in die Garage + Auto ?? Die kommt mir so groß vor, ich weiß net, ob die neben das Auto passt![]()
Mfg
Jens
Mausel
Unregistered
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von varafahrer
Also wenn überhaupt rostet die nur am Endtopf.
Bei meiner ist da allerdings nichts. Ist aber auch ein "Garagenfahrzeug"