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Date of registration: Apr 10th 2002

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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

31

Tuesday, March 16th 2004, 8:50pm

einfach nach gefühl, ich hab gern manchmal kurz am gas gespielt ... aber wenn du dir zuviele gedanken machst bleibt nicht mehr viel rechenleistung von deinem kopf fürs fahren übrig :) das sollte schnell ins blut gehen :)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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Bike: tzr 125 4fl

Location: nürnberg

32

Wednesday, March 17th 2004, 7:37pm

also meine tzr hat jetzt 45tausend un paar zwerquetschte runter und meine fahrweise wird wohl mit der von master rip größtenteils übereinstimmen, und meine maschine schnurrt noch wie eine raubkatze;)
aber vielecht sollte ich doch mal bei gelegenheit kolbenringe wechseln, sind ja nich wenige kilometer ... :)
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

33

Wednesday, March 17th 2004, 7:58pm

.....wow....45000....respekt! :daumen:
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Bike: Suzuki GSF 600 S '00

Location: Berlin

34

Wednesday, March 17th 2004, 8:07pm

was für ein schwachsinn hier!!

Als ob Motorbremse schadet... :wand:
Hühnerbeine sind auch nicht mehr das was sie mal waren!
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Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

35

Wednesday, March 17th 2004, 9:19pm

Kennst den Unterschied zwischen 2-Takter und 4-Takter? Dann kommst auch drauf was damit gemeint is.
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Bike: Suzuki GSF 600 S '00

Location: Berlin

36

Wednesday, March 17th 2004, 10:00pm

ja sicher.. aber reden nicht von einer simson oder MZ der frühen 80er sondern von "High-tech-125ern"
Hühnerbeine sind auch nicht mehr das was sie mal waren!
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Bike: 2003-er Aprilia RS 125 GP-1, 2002-er Honda NSR 125, und nen Honda X8R Roller als Mofa 124 km/h

Location: Bei Alpha Technik

37

Wednesday, March 17th 2004, 10:08pm

also ihr zieht beim Bergabfahren immer die Kupplung und bremst? alle wieviel KM wechselt ihr eure Bremsbeläge? Alle 1000km?
Und derGeneral macht sich so viele soregn um seine RS wahrscheinlich fährt er Sie gegen den Baum. :] kleiner Scherz, aber kamputt gehen wird Sie ihm nicht
Ich bremse auch für 4-Takter, Honda NSR´s, XTC´s und natürlich für Roller und Behinderte ! ! !
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Bike: tolle 750er

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38

Wednesday, March 17th 2004, 10:15pm

Quoted

Original von Ramme
ja sicher.. aber reden nicht von einer simson oder MZ der frühen 80er sondern von "High-tech-125ern"



So viel anders is da auch nicht.

Is ja klar dass ne 2-Takter nicht gleich bei der ersten Motorbremse kaputt geht, in niedrigen Drehzahlen is das kurzzeitig ja auch überhaupt kein Problem, trotzdem sollte man es nicht übertreiben.

Bei einer mit Getrenntschmierung zum Beispiel würd ich eher nicht so viel Motorbremse machen, bei ner anderen gehts schon bisschen.
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Bike: Suzuki GSF 600 S '00

Location: Berlin

39

Wednesday, March 17th 2004, 10:18pm

hhmm... mag sein, hab da eben keine erfahrung...

ohje, was würde ich ohne motor-bremse machen... die hat so einen geilen Sound 8o
Hühnerbeine sind auch nicht mehr das was sie mal waren!
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40

Wednesday, March 17th 2004, 10:29pm

Danke an alle,habs mittlerweile einigermaßen kapiert und zieh die Kupplung wenn ich vom Gas geh und bremse mittlerweile schon automatisch ;)
Ich finds beim Bergabfahren jetzt nich so tragisch die Kupplung zu ziehen und da ab und zu ein wenig mitm Gas zu spielen.

@GP-Michi
Nene,ich konzentrier mich schon noch größtenteils aufn Verkehr.Aber man macht sich halt seine Gedanke um sein Mopped,wills ja möglichst gut behandeln :D
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

41

Thursday, March 18th 2004, 7:27am

jungs, soll doch einfach jeder so fahren wie er will ...

der eine findet, dass Motorbremse nicht schadet und macht sie eben andauernd und der andere findet das sie schadet und zieht halt die kupplung ist wohl nicht so das problem ... :rolleyes:

das ist keine Rennstreckenmaschine sondern eine Strassenmaschine ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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42

Thursday, March 18th 2004, 3:31pm

Laut Betriebsanleitung ist es Erlaubt.

Was soll ich sonst noch sagen ich mache sie schon seit 6000 km und es gab keine Probleme.
Fahrt auf dem Gehsteig, weil auf der Straße die meisten Verkehrsunfälle passieren. :P :P :P
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Bike: Zett

43

Thursday, March 18th 2004, 8:43pm

rofl endkrass :D
und ich benutz an jeder roten ampel die motorbremse mit ... also gang runter und gefühlvoll auskuppeln! nix mit gas geben oder son schwachsin ... also son geschiss würd ich jetzt net drumm machen :)
ich fahr meine mito seit 2 jahren und hab 22000km drauf und noch nix am motor gehabt :)
der motor is ja net aus butter
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Bike: Ducati 1000 DS

Location: Warendorf

44

Thursday, March 18th 2004, 8:49pm

also ne mootrbremse kann gar nich schlimm sein!wir der motor belastet?nein!er rollt nur aus!motorbremse ist das geilste wenn man klötze sparen muss!

und zwischengas ist auch ganz sinnvoll!
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